Kämpft für "Ole"

Hallo liebe Hundefreunde da draussen.. helft mir..Mein Name ist Ole und ich bin ein 6 jähriger Rüde und ich habe in meiner Hundesprache einem kleineren Hund die Meinung durch Bisswunden mitgeteilt...ich kann ja nicht sprechen und ich hatte die Schnauze voll von der Hundewelt da draussen mit Flexleinen und unentspannte Hundehalter.. nun war meine Chance vom Ordnungsamt Cottbus Tierheim oder Halterwechsel,keine andere Lösung ganz allein weg von meiner Familie..meinem sicheren Rudel... Menschen haben für mich entschieden,dass ich gefährlich bin.. keiner hat es geprüft..einfach entschieden...mir alles weggenommen...mein Frauchen ,mein Herrchen und mein Kumpel Tom...ich darf nie wieder zurück,weil ich als gefährlich eingestuft bin...keine 2. Chance einfach nur weg ..ich vermisse meine Familie und warte jeden Tag auf meine Familie das ich mit nach Hause darf..bitte unterschreibt für mich,dass ich wieder nach Hause kann...euer Ole..

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Berit Hänel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.