Jühnsdorf fährt 30

Download5.jpg

Die Verkehrssituation in Jühnsdorf, besonders auf dem Lankeweg, ist für nicht motorisierte Verkehrsteilnehmer sehr gefährlich. Eine 30er Zone auf dem Lankeweg könnte hier Abhilfe schaffen und gefährliche Situationen eindämmen. Am Lankeweg läuft der Rundwanderweg um den Rangsdorfer See entlang, welcher viele Fußgänger, Hundespaziergänger, Reiter und Fahrradfahrer anlockt, diese gilt es zu schützen.

Wenn ihr selber ein gefährliches Erlebnis auf dem Lankeweg hattet, schreibt es bitte in die Kommentare. Diese Erlebnisse können helfen dem Gemeinderat die Dringlichkeit der Situation zu verdeutlichen.

Katharina Münstermann    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Katharina Münstermann, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.