JA! Eistee im Tetrapak

Jeder kannte es, jeder liebte es. Er war der Star eines jeden Schulhofes - Der JA! Eistee im Tetrapak. Wir haben ihn geliebt und geschätzt doch er wurde uns weggenommen. Die Firma REWE Group hat eiskalt jenen geliebten Eistee den glücklichen Kindern auf dem Schulhof entrissen - mit einer Eiseskälte die dem Eistee selbst gleicht.

Wir wollen ihn wieder zurück holen! Wir wollen den erfrischenden Geschmack des Eistee's wiederhaben. Wir wollen das ästhetische "Knack"-Geräusch wieder haben, wenn man eine nagelneue Packung Eistee öffnet. Bitte unterzeichnet diese Petition damit wir ein Stück unserer Kindheit wiederhaben und dies als Vermächtnis unserer jungen Generation weitergeben können.

Wir können die Welt nicht heilen, aber JA! Eistee ist zumindest ein Schritt in diese Richtung.

Rizwan "ILuvAsianGirls" Tayyeb    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Rizwan "ILuvAsianGirls" Tayyeb, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.