Initiative zur Standorterhaltung der Volksschule 40 Mengerschule

http://u.jimdo.com/www69/o/s2474dae67735b98f/img/i61913fbf06c46e5b/1405534011/std/image.jpgIn Linz soll eine gut funktionierende stetig wachsende öffentliche Volksschule (Mengerschule VS40) an ihrem derzeitigen Standort für eine mit öffentlichen Geldern finanzierten Privatschule weichen.
Die Verhandlungen zwischen Stadt und Land wurden hinter verschlossenen Türen geführt und die Betroffenen wurden über einen Zeitungsartikel vor vollendete Tatsachen gestellt.

http://initiative-mengerschule.jimdo.com 
https://www.facebook.com/ElterninitiativeMengerschule

 

 

 
13.10.2014: Standort Mengerstraße für die Mengerschule bleibt erhalten.
Danke an ALLE die uns unterstützt haben.
 
Wir bedanken uns nochmal sehr herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, die sich an der Petition zur Standorterhaltung der Volksschule 40 Mengerschule beteiligt haben.
 
Die Schulgemeinschaft der VS 40 veranstaltete, anlässlich der Standorterhaltung,
ein STADTTEILFEST am Freitag den 31. Oktober 2014 im Volkshaus Dornach Auhof 
Alle Eltern, Kinder, Unterstützerinnen und Unterstützer, Anrainer sowie Politikerinnen und Politiker waren herzlich dazu eingeladen.
Nähere Infos unter: http://initiative-mengerschule.jimdo.com


Elterninitiative VS40    Verfasser der Petition kontaktieren