Illumination der Osterfelder Innenstadt Winter 2022 / 23

Wir wünschen den Erhalt der derzeitigen Beleuchtung der Straße (Wappenplatz) und angrenzende Gebäude für eine festliche Stimmung im nächsten Jahr. Es ist niemand derzeit gegen die Beleuchtung, aber mit Ihrer Stimme können wir eine finanzielle Förderung für das Projekt im kommenden Jahr bekommen. Bitte also für die Beleuchtung am Wappenplatz abstimmen und für unseren Stadtteil ! - Wir in Osterfeld!

 

Weitere Fragen kann der Vorstand der Werbegemeinschaft Osterfeld e.V. beantworten:

Postfach 120 445 - 46104 Oberhausen - www.Wego-Osterfeld.de - www.Stadtfest.online

Kontakt: Daniel Lübbe, Cardoc-Autoklinik GmbH, T: 0208-620020

Adventmarkt_2021_(127).JPGAdventmarkt_2021_(129).JPGAdventmarkt_2021_(131).JPGAdventmarkt_2021_(7).jpg

WEGO_mit_Text.jpgWir_lieben_Osterfeld.jpg


Werbegemeinschaft Osterfeld e.V.    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Werbegemeinschaft Osterfeld e.V., meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …