Ich heiße Shiro und ich wurde ermordet als ich nach Hause wollte

Guten Tag,

ich möchte erstmal meine Situation schildern.

Ich komme aus Bremerhaven.

Wir haben unseren Kater am 08.08.2022 gegen 18:30 Uhr verloren. Er war zu dem Zeitpunkt fast über die Straße gekommen in der Auerstraße, 50er Zone. Jemand fuhr rasend durch die Straße über unseren geliebten Kater. Er hatte nur noch 2 Schritte ungefähr um auf den Fußweg zu kommen, aber keine Chance. Zurück blieben Tränen, Trauer, Wut .. eine gebrochene Familie, geschockte Nachbarn. Der Nachbar gegenüber konnte die Tat beobachten, der Fahrer und sein Auto konnten nicht identifiziert werden.. wir wissen nur, dass es ein schwarzes Auto war.

Doch nicht nur Shiro unser Kater ist an dem Tag gestorben, sondern auch ein Teil von uns. Er war 4 Jahre alt, passte immer auf die Katzen in der Nachbarschaft auf. Seitdem Bella, die Katze meiner Tante von neben an gestorben ist, fast an derselben Stelle, hatte Shiro es sich zur Aufgabe gemacht aufzupassen. Leider wurde ihm am 08.08.2022 die Chance genommen, auf sich aufzupassen.

Wir bitten euch zu unterschreiben damit etwas passiert. Ein Schild, ein Blitzer oder irgendwas muss an dieser Straße angebracht werden. Es beachtet fast keiner die 50er Geschwindigkeit.

Wir versuchten Shiros Blutspuren zu wischen heute, weil wir es nicht aushalten es zu sehen. Komischerweise fuhren die Menschen langsam und vorsichtig weil die Straße nass war.. aber ging es nicht vorsichtig mit dem Gedanken dahinter “Hier könnten Tiere sein/ Kinder die auf die Straße rennen”

Falls ihr keine Tierliebhaber seid, denkt an die Kinder. Hier befindet sich direkt ein Spielplatz mit kleinen Kindern. Wir befürchten das schlimmste, wenn hier nichts geändert wird. Wir glauben auch, dass Shiro bei den Kindern war und deswegen erst über die Straße ging.. er war sehr liebevoll.

Unser kleiner Bär wurde uns genommen und wir wollen jetzt dafür sorgen, dass sowas nicht mehr passiert. Er hätte noch so viele Jahre vor sich gehabt.

Bitte unterschreibt, damit etwas unternommen wird. Ich habe das Ordnungsamt informiert und die wollten es der Polizei übergeben, damit eine Verkehrsüberwachung durchgeführt werden kann.. aber wird das ausreichen? Ich lasse nicht nach.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und bitte passt auf eure Lieblinge auf.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Betül Genc, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …