Hundesteuer Renningen Nachlass bei Begleithundeprüfung!

Liebe Mitbürger der Stadt Renningen,

 

Da die Hundesteuer nun in Renningen um 50% angehoben wurde, sollten wir gemeinsam Unterschriften sammeln, um eine Steuererleichterung für Hunde zu bewirken, wenn eine Begleithundeprüfung nachgewiesen werden kann.

Da es laut Zeitungsartikeln der Stadt ja nicht ums Geld geht, sondern um die Bedrohung durch die Hunde, kann man mit einer BH nachweisen dass der Hund erzogen ist, und der Halter weiss wie er mit dem Hund umzugehen hat.

In anderen Komunen rund um Renningen sind solche Steuervergünsigen ein Anreiz sich mit seinem Hund zu beschäftigen, und den Hund so auszubilden dass er sich zu benehmen weiss.

 

Wenn Sie dafür sind bitte ich Sie diese Petition zu unterschreiben.

 

 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Stefan Schürrer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …