Höhere Strafen für Kindesmisshandlung jeglicher Art.

Hallo mein Name ist Yasin Kilic, ich danke dir zuerst das du dich für diese Sache einsetzen willst.

Kurz zu mir als Person, ich bin 26 Jahre alt komme aus Baden-Württemberg und stolzer Vater von zwei kleinen Kindern.

Seit Jahren verfolge ich nun die Schlagzeilen bezüglich Kindesmisshandlung, doch jetzt hat mich die Wut, die Trauer und die Hoffnung gepackt etwas zu erreichen und zwar mit einer Petition. Ich kann es einfach nicht mehr mit ansehen wie viele der Verurteilten Harmlos davon kommen. Sei es Bewährung, niedrige Haftstrafe etc.

Mein Ziel ist es einfach, etwas zu bewegen vielleicht auch mit der Petition etwas zu erreichen.

Kurz ein Paar Fakten und Zahlen:

Allein im Jahr 2018 verzeichnete die Polizeiliche Kriminalstatistik 4.180 Fälle.

Laut dem Statischen Bundesamt wurden 2018 nur 1328 Erwachsene verurteilt wegen Sexuelen Missbrauch von Kindern. Dies bedeutet aber nicht das alle 1328 eine Haftstrafe bekommen haben sondern die Bewährung einer Verurteilung Zählt mit.

Quelle: https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Justiz-Rechtspflege/Tabellen/verurteilte-strafart.html;jsessionid=2E93C3B857DE3F633766FF94A8D3D265.internet8741

In Deutschland werden durchschnittlich 40 Fälle am Tag verzeichnet, doch die Dunkelziffer ist weit aus höher!

Quelle: https://beauftragter-missbrauch.de/presse-service/pressemitteilungen/detail/zahlen-minderjaehriger-gewaltopfer-nach-der-polizeilichen-kriminalstatistik-2018

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen Einblick verschaffen in der Gestzeslage. Fühlst du mit Mir? fühlst du mit den Kinder?

Dann setze ein Zeichen mit einer Unterschrift. Lasst uns gemeinsam der Justiz ein Zeichen setzen für Härtere Strafen für Täter bei Kindesmisshandlung.

Gemeinsam sind wir stark !

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Yasin Kilic, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.