Grundschule Maske NEIN

Liebe Eltern,

Ich bin Mutter von 3 Kindern und melde mich verzweifelt an alle Eltern.  Wir müssen zusammen halten und etwas dagegen unternehmen! Grundschulkinder und Maskenpflicht ist nicht im Sinne des freien Lebens. Kinder brauchen frische Luft ohne das sie im Hof mit Maske spielen oder ihr Vesper in der Kälte im Hof essen weil sie im Klassenzimmer die Maske nicht abnehmen dürfen.

Für arbeitende Eltern ist es schwierig sein Kind zu Hause zu lassen daher muss die Maske weg.

Ich bitte um Unterstützung,  denkt an eure Kinder.  Uns fällt es schon schwer die Maske ein paar Stunden zu tragen und für Kinder  in der Ganztagsschule ist es noch schlimmer!!!!!!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Martina, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.