Gratis Discord nitro Classic während der Corona zeit

Vorallem jetzt, in der Corona zeit, wird Discord besonders aktiv genutzt und jeder Discord user wollte doch schonmal in Nitro reinschnuppern, also wieso nicht jetzt? Ich denke, es würden sich sehr viele User freuen, wenn sie zum Beispiel emotes nutzen könnten und es wird wahrscheinlich selbst die Verkaufsrate nach der Corona zeit beeinflussen, nämlich wird sie sehr wahrscheinlich steigen, weil die User erkennen, wie cool Discord nitro doch tatsächlich ist. 

Wollt ihr auch, dass Nitro Classic während der Corona zeit gratis angeboten wird? Dann unterschreibt doch gerne diese Petition! Lasst uns Discord auf uns aufmerksam werden!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich InvalidUser, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …