Gratis Discord nitro Classic während der Corona zeit

Vorallem jetzt, in der Corona zeit, wird Discord besonders aktiv genutzt und jeder Discord user wollte doch schonmal in Nitro reinschnuppern, also wieso nicht jetzt? Ich denke, es würden sich sehr viele User freuen, wenn sie zum Beispiel emotes nutzen könnten und es wird wahrscheinlich selbst die Verkaufsrate nach der Corona zeit beeinflussen, nämlich wird sie sehr wahrscheinlich steigen, weil die User erkennen, wie cool Discord nitro doch tatsächlich ist.

Wollt ihr auch, dass Nitro Classic während der Corona zeit gratis angeboten wird? Dann unterschreibt doch gerne diese Petition! Lasst uns Discord auf uns aufmerksam werden!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich InvalidUser, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.