Gegen Quälerei im Pferdesport

pferd_blutig.JPG

Immer wieder werden Pferde als Sportgeräte missbraucht, es sollte klare Regeln geben die es untersagen Pferde über zu hohe Hindernisse springen zu lassen! Ausbinder mit Kandare zu benutzen woran sich Pferde das Maul blutig reißen können und in die Rollkur gedrängt werden als auch die Rennbahn wo teilweise Pferde zu Tode gehetzt werden. Wir fordern wenn Sport dann artgerecht ohne quälen Stress und zwang!

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich gouhorse, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Script executed with success this is not html: Array ( [type] => 2 [message] => Trying to access array offset on value of type null [file] => /home/petitions/public_html/sign_petition.php [line] => 31 )