Gelbe Tonnen anstatt gelber Säcke

gelbersack1bearb_201902011108_full2.jpg

Hallo zusammen,

ich weiß nicht wie es euch mit der Thematik „gelbe Säcke“ geht, aber mich nervt das ganz extrem, dass ich den Müll im Haus „horten“ muss, bis dieser alle vier Wochen abgeholt wird.

Aus diesem Grund habe ich soeben mit der Gemeinde Eching telefoniert und folgende Informationen erhalten:

Zuständig für die gelben Säcke ist das Landratsamt Freising. Es wurde vor kurzem von der Gemeinde dort angefragt, ob man von den Säcken auf Tonnen umstellen kann.

Der Herr meint, je mehr Bewohner des Landkreises anrufen und selbst nachfragen, desto mehr wird dem Landratsamt klar, dass (vermutlich) die Mehrheit eine gelbe Tonne anstatt der Säcke bevorzugt.

Falls ihr ebenfalls dieser Meinung seit, wäre es sehr hilfreich, wenn wir alle diese Petition unterschreiben, die ich entsprechend an das Landratsamt weiterleiten werde. 

 

Viele liebe Grüße

Martina Wöhrl

gelber-sack-gelbe-saecke_201710091506_full.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Martina Wöhrl, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …