Gegen Veranstaltungsverbote in Bayern

Hallo liebe Gemeinde

Wir rufen zur Unterschriften Sammlung auf gegen das Bayrische Veranstaltungsverbot durch die Infektionsschutzverordnung. Wir sind selbst Veranstalter für Tuning Events und viele unserer Kollegen auch.
Wir finden es eine Frechheit das nur in Bayern Veranstaltungen dieser Art (Tuning/Oldtimer oder sonstige Treffen) verboten sind, in allen anderen Bundesländern aber erlaubt sind mit bis zu 25.000 Teilnehmern und teilweise ohne 3G Regel !!! Wie kann das sein ? Warum dürfen Volksfeste und Kerwas unter anderem Namen in Bayern mit mehreren 1000 Menschen durchgeführt werden? Aber Veranstaltungen (sogar mit Hygienekonzept) werden strikt verboten !!!
wir wollen uns das nicht mehr länger gefallen lassen und rufen somit zu dieser Petition auf um anschließend gegen diese Verordnungen vorzugehen.  Es stehen soviel Firmen und Existenzen auf dem Spiel und sind abhängig teilweise von den Veranstaltungen. So macht man noch mehr Leben kaputt in Bayern. Somit bitten wir (Carsaholic Official) euch alle um die Unterstützung dieser Petition !!!

Carsaholic Official    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Carsaholic Official, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.