Gegen die Schließung des Penny's in Harlingerode

Hallo zusammen,

nachdem Harlingerode erst die Tankstelle verloren hat, soll uns zum Ende des Jahres auch noch der Penny genommen werden. Bitte unterschreibt diese Petition, um diese Schließung vielleicht noch abwenden zu können. Wir haben viele ältere Menschen hier im Ort, die dann nach Bad Harzburg, Vienenburg oder Oker ausweichen müssten.

Vielen Dank 2018-02-23.jpg

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Christian Bauer, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre Telefonnummer wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …