Gegen die Schließung der Gastronomie durch Corona

• Liebe Leser.

Mittlerweile liest man Tag täglich dass durch die Pandemie wieder angedacht ist die Restaurants und Gastronomiebetriebe zu schließen. Mir stellt sich die Frage woher die Vermutung der Regierung kommt, dass ausgerechnet ein Restaurant der Auslöser bzw. eine Gefahr ist, den Coronavurus zu verbreiten. Dies sind alles Mutmaßungen und Vermutungen. Hier werden Zahlen in den Raum gestellt, die nicht nachzuweisen sind.

Deshalb beantrage ich die Schließung sämtlicher Restaurants, Bars und Gastronomiebetriebe durch die Regierung zu unterlassen.

Ich selbst bin nicht betroffen, dennoch ehemaliger Gastronom gewesen.

Volker Osieka

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Volker Osieka, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.