Gegen die Abschaffung der Jappy Gruppengalerien

Sehr geehrtes Jappy Team,

heute mussten wir, Ihre Mitglieder, erfahren dass Sie ab dem 13.04.2015 die Galerie der Gruppen deaktivieren werden. Angeblich weil diese Funktion nicht genutzt werden würde.

Sicherlich gibt es Gruppen bei Jappy die auf Bilder verzichten. Aber es gibt auch noch die sogenannten Bilder Gruppen.

Es ist für die Leiter und Officer der jeweiligen Gruppe unmöglich diese weiterzuführen ohne Bilder in die Galerie laden zu können.

Ihre Aussage, man könnte das Forum für die Veröffentlichung nutzen soll wahrscheinlich einfach als Trost dienen. Damit wir nicht gleich eine Jappy Revolution anzetteln. Aber mal ehrlich. Haben Sie sich schonmal Gedanken darüber gemacht, mit welcher Arbeit das verbunden ist die Bilder in den Galerien zu löschen über externe Seiten hochzuladen und dann den Link des Bildes im Forum einzufügen? Da ist die Arbeit größer als der daraus resultierende Spaß. Jappy soll doch Spaß machen und genau den nehmen Sie uns jetzt durch diese unnötige Änderung.

Ohne unsere Bildercoms wären viele Mitglieder schon lange nicht mehr online.

Viele spielen bei Abschaffung der Galerie mit dem Gedanken ihre Gruppen zu löschen und auch ihren Jappy Account. Viele unserer Mitglieder werden uns folgen.

Wir die Leiter und Officer der unten aufgeführten Coms rufen dazu auf die Galerien in unseren Gruppen bestehen zu lassen. Wir lassen uns unsere Gruppen nicht durch angebliche Platzsparmaßnahmen zerstören. Wir haben alle unsere Zeit und unser Herzblut in unsere Gruppen investiert.

Die Leiter, Officer und Mitglieder der unten aufgeführten Coms bitten um erneute Prüfung des Sachverhaltes und bitten darum wenigstens uns unsere zum Comalltag notwendige Galerie zu lassen.

Sexy Miss & Mr.Wahlen

Ich zeige mich, aber nicht nur sexy

Sexy selfies und fotos

Miss sexy Ausschnitt