Gegen den Verkauf der Tierklinik Hofheim an eine Kette

Die Tierklinik Hofheim soll laut Bundeskartellamt an eine Kette verkauft werden. (aktuell in privater Hand)

Multiunternehmen wie Mars Inc. oder Nestlé stehen hoch im Kurs. Das wird sich ganz sicher auf uns als Kunden und unsere Tiere auswirken. Da es hier dann nur noch um Profit geht. Dies wird enden wie in der Humanmedizin und der Pflege.

 

Bitte unterschreibt mit, so dass nochmal ein klares Zeichen gesetzt wird gegen den Verkauf an profitgeile Multis.

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Daniela Hörpel, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …