Gegen 30iger Tempolimit auf Hauptstraßen in Lünen

Hallo meine Lieben, ich würde euch alle gerne bitten diese Petition zu unterschreiben, wenn ihr auch gegen das 30iger Tempolimit in Lünen auf den Hauptstraßen seid. Für mich und viele andere hat das alles nichts mehr mit 'Lärmschutz' zutun! Es ist weder eine Entlastung für die Anwohner noch eine Verbesserung für den Verkehrsfluss! Wenn es wenigstens Uhrzeit beschränkt wäre zb von 21-5 Uhr oder so wäre das ja kein Problem aber mal ehrlich, was soll der ganze Quatsch?! Wenn auch du dagegen bist, dann unterschreibe doch bitte diese Online Petition. 🙏  Vielen dank an alle, die uns dabei helfen.

Diese Online Petition ist an die Stadt Lünen, in der Hoffnung dass die Schilder ab kommen bzw wenigstens eine Uhrzeitbeschränkung kommt. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Vanessa Umlandt, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.








Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …