Gayness für WhatsApp!

Gayness sollte auf der Welt überall vertreten sein, da die Menschheit endlich mal einen Popo klatscher mit anlauf braucht! Die checken einfach nicht wie das Prinzip von "Leben und leben" lassen funktioniert!

Und die Aussage Gott will das nicht, ist absolut absurd und nicht gerechtfertigt!

Die Kirche sagt doch, dass gott uns ALLE liebt, also warum sollte das bei Homosexuellen anders sein? Dass es nicht natürlich sein soll ist auch totaller Quatsch, da sogar in der Tierwelt Homosexuelle Beziehungen vertreten sind!

Die Tiere sind uns also auch in diesem Punkt überlegen, da sie nicht einander Diskriminieren für natürliche Dinge. 

Und jeder sollte in den Kopf kriegen, dass es normal ist zur LGBTQ+ Community zu gehören. Warum dürfen andere mit ihrem Partner rumlaufen und sich dabei küssen, nur weil sie straight sind, aber wir kriegen direkt ein blöden Spruch an den Kopf.

Also sollte Whatsapp diesen Prozess, die Gesellschaft weiterzubilden aufjedenfall unterstützen!

Die LGBTQ+ Community will alle Flaggen auf Whatsapp benutzen können.
Danke eure GAYNESSS PEOPLE

BITCH IM GAYY HA I CANT EVEN THINK STRAIGHT


Mareike und Franzel    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mareike und Franzel, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …

Facebook