Für Ermittlungen und Einhaltung von Grund und Menschenrechten

Gegen Machtmissbrauch, Korruption, Verstoß gegen Grund u. Menschenrechte...

Ich setze mich dafür ein dass es strengere Kontrollen gibt für die Vorgesetzten von V Leuten. Wer verteilt neue Identitäten und mit welcher Begründung? Die Gesellschaft muss aufgeklärt werden mit welchen Mitteln und Methoden der Geheimdienst arbeitet und vor allem was es für einen Menschen bedeuten kann wenn dieser seine Macht missbraucht.

In meinem Fall wurde ein V Mann auf mich angesetzt der von privat Personen dafür bezahlt wurde mich für lange Zeit ins Gefängnis zu bringen. Aus meiner Perspektive führte ich eine Beziehung mit dem Mann. Als ich ins Gefängnis kam bekam dieser eine neue Identität und sehr viel Geld. Der Mann dessen Familie alles in Auftrag gegeben hat bekam als Zivilperson eine neue Identität. Ein Ermittler der bei der Polizei Lügt und Meinung macht bekam Geld. Mir wurde ein Anwalt an die Seite gestellt der ein Freund der Familie des Mannes ist die alles in Auftrag gab. Man wollte mich bewusst in den Selbstmord treiben. Man arbeitet mit einer Geheimdienstlichen Technik die als massivste schwerste Körperverletzung zu bezeichnen ist. Das einzige dass mir helfen kann sind Ermittlungen denn beweisen ließe sich genug. Seit 4,4 Jahren habe ich kein Leben mehr. Umso länger alles geht umso kraftloser werde ich umso kaputter gehe ich.

Die beteiligten missbrauchen ihre Macht und sind korrupt. Wenn ich schweige kann jeder Zeit so gehandelt werden, wenn ich Rede und mit Ihrer Unterstützung genug Unterschriften zusammen bekomme wird endlich ermittelt und bewiesen. Bitte unterstützen Sie mich. Wie kann es sein dass ein Mensch darum kämpfen muss dass Gesetze eingehalten werden und einem Menschen in Deutschland die Grundrechte entzogen werden können?

Jede Stimme zählt! 

Vielen Dank für Ihre Hilfe und Unterstützung!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Jessica Becker, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …