Für eine Artgerechte Haltung unserer Vierbeiner/Hundewiese Suderwich

Hunde sind tolle und treue Gefährten für den Menschen, doch sie brauchen Aktivität und Auslauf. Damit sich unsere kleineren felligen Gefährten richtig austoben können und dadurch ein glückliches Dasein führen, brauchen sie einen schönen Platz in der Natur, in der es keinen Leinenzwang gibt . Es gibt Auflagen und Vorschriften, jedes Jahr, für unsere Vierbeiner. Wir zahlen die Hundesteuer,aber wird was für die Hundebesitzer und ihre Lieblinge angeboten? Nein!
Somit möchten wir uns für eine Hundewiese in Suderwich stark machen. Ein Treffpunkt für Hund und Halter, zum Austausch, zum Spielen, kennenlernen und Sozialisierung der verschiedenen Hunde. Suderwich bietet durchaus die Möglichkeit hierfür.

Auf Facebook wurde dieses Thema bereits angesprochen und die Resonanz war sehr gut,  jetzt hoffen wir auf viel Unterstützung durch Ihre Unterschrift,damit wir gehört werden.

Vielen Dank

Melanie Ermlich-Stachorra/ Martina Adamik    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Melanie Ermlich-Stachorra/ Martina Adamik, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.