Für den Erhalt des Guntersblumer Horts !!

CC428A1B-EEB3-475B-9254-6F7DDF9C184D.jpeg

Bitte hilf uns mit Deiner Unterschrift den Guntersblumer Hort zu erhalten. Zwar gibt es seit diesem Jahr eine Ganztagsschule in unserem Ort, die außerschulische Betreuungsform hat allerdings eine ganz andere Struktur als die eines Horts. Sollte der Hort geschlossen werden, stehen viele Eltern vor einer großen Herausforderung wie z.B. die fehlende Ferienbetreuung.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!!!

Elterninitiative Guntersblum    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Elterninitiative Guntersblum, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.