FÜR den Erhalt der Fachhändler GEGEN große Ketten

Das Objekt UNMITTELBAR  gegenüber von unserem Geschäft

(Zoo Tropenaquarium Köln) soll an einen Fressnapf vermietet werden.

Wir kämpfen dagegen an,damit das über 40 Jahre bestehende Zoofachgeschäft nicht schließen muss.

Ein Fachhandel kann nicht mit einer Kette konkurieren und stirbt aus....

Wir bitten um Unterstützung, damit das Objekt nicht an Ketten vermietet wird und der Fachhandel eine Chance hat zu überleben.


Zoo Tropenaquarium Köln    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Zoo Tropenaquarium Köln, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.


ODER




Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …