Für das recht der Sozialhilfe bedürftigen personen

Wir sind eine Familie die auf das sozialamt angewiesen sind. 
wir leben momentan in einer kleinen 4 1/2 zimmer wohnung wo die miete 1550fr kostet. Wie haben seit jahren probleme mit dem sozialamt das sie uns immer wieder geld kürzen und wir momentan so weit unten sind das wir nicht mal mehr die miete bezahlen können wir haben 3 kinder und finden das eine frechheit das wir als schweizer verhungern und auf der strasse leben sollten. 

wir setzen uns jetzt fur das recht der sozialhilfe bedürftigen leuten ein und sammlen unterschriften das wir das ganze publik ziehen können. 

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sascha Mucher, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …