Franzi muss im AI bleiben!!!

Wir möchten unbedingt, dass Franzi weiterhin im AI Duisburg beschäftigt bleibt!!!

Franzi ist quasi DAS Aushängeschild des Studios. Sie leitet unseren geliebten „qube“ seit vielen Jahren erfolgreich, selbstständig und zuverlässig, viele von uns sind nur deswegen überhaupt im Studio angemeldet!!!

Franzi motiviert uns immer wieder aufs Neue, sie ist stets voller Leidenschaft dabei und schafft es, uns bis an unsere Grenzen zu bringen!

Wir bitten die Geschäftsleitung, Franzi weiterhin zu beschäftigen, denn sie ist unser größter Ansporn!

Bitte unterschreibt diese Petition, wenn ihr auch unbedingt möchtet, dass unsere Franzi bleibt!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Mechti, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …