Derzeitige Abfall- und Gebührenpolitik in St. Ingbert
Quoted post
Gast |
#9 Re: Re: Re:2016-04-03 21:50Der Arroganz nach zu urteilen, die Sie in ihrem Kommentar erkennen lassen, wage ich mal zu behaupten, dass Sie von der CDU sind bzw. sogar einer der arroganten CDU-Stadträte, die ja gg. den Bürgern ihr wahres Gesicht schon in der Bürgerfragestunde gezeigt haben . Kann verstehen, dass Sie das wurmt, dass Sie weder die Beschwerden der Bürger in der Fragestunde nicht verhindern konnten noch jetzt etwas gegen diese Aktion unternehmen können. Der Machtarm der CDU reicht ja weit, aber eben nicht überall hin, Gott sei Dank ! SZ und das LAVA kann ja weiterhin von der CDU manipuliert werden, aber alles läßt sich nicht manipulieren. Ich weiß, das mag weh tun, aber das müssen Sie aushalten ! |
Antworten
Gast |
#11 Re: Re: Re: Re:2016-04-03 22:02:13Unglaublich! Teilt man nicht ihre Meinung oder hat gar eine gegenteilige Ansicht, so ist man gleich aus dem "feindlichen Lager". nein, ich kann Sie beruhigen: ich gehöre zu den Deppen, die bei der letzten Wahl dem Herrn Wagner ihre Stimme gaben. Und diesen Fehler bereue ich täglich aufs Neue. Sie sprechen von Arroganz? Wie arrogant ist es denn bitte, z.B. dem Landesverwaltungsamt, der SZ oder gar der Landesregierung eine Manipulation vorzuwerfen? "Was machen alle, alle, alle falsch, was ich richtig mache?" So kommt es mir vor. Aber ich kann es verstehen, und ihre Polemik zeigt dies deutlich: haben Sie sich auf etwas eingeschossen, so ist alles andere falsch, manipuliert oder intrigant. Aber Sie liegen nie daneben. Das ist für mir der Inbegriff von Arroganz. Und wenn dann noch die Bevölkerung mit Parolen beeinflusst wird, das eigene Fehlverhalten (handeln aus Hass) auf andere projeziert wird, dann sind wir an dem Punkt, an dem sich der Herr Wagner sowie sein Gefolge aus UCD, einigen Fahnenflüchtigen und der Anverwandtschaft jetzt befinden. Traurig. Aber schwingen Sie nur weiter ihre Reden. Wenn ich mich nicht irre, sind Sie auf Grund ihrer Art zu Schreiben, dem Mangel an einer hohen Anzahl von Rechtschreibfehlern sowie ihrem unterschwelligen Hass gegen die Landesregierung, welche wirklich gar nichts mit dem Thema zu tun hat, in Verbindung mit der Profilneurose Herr Leo Breyer. Da kann ich mich nur wiederholen: vor der eigenen Haustüre kehren. Manchmal ist es im Leben hilfreicher, die Verfehlungen, welche in einem ein enormes Maß an Frust ausgelöst haben, zu korrigieren, statt auf andere zu zeigen. |
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
Wiederholung des Deutschland Spanien spiels
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
Gibt es etwas, das Sie ändern möchten?
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt. Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun? Starten Sie eine soziale Bewegung, indem Sie eine Petition erstellen.
Starten Sie eine eigene PetitionAndere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
"Die Villa" bleibt 2025! - Neue Unterschriftensammlung für den Erhalt der Villa
1916 Erstellt: 2025-01-09
Die schleife muss bleiben nach dem Anschlag
549 Erstellt: 2025-01-02
Einschränkung von Feuerwerk zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt in der Gemeinde Reinach.
394 Erstellt: 2025-01-02
Finanzierung Schultherapeutische Betreuung am Europagymnasium Linz Auhof
287 Erstellt: 2024-12-07
ANERKENNUNG DES BEHINDERTEN STUHLS NACH CAN. 335 UND CAN. 412 CIC VON BENEDIKT XVI. UND EINBERUFUNG DES KONKLAVES
18023 Erstellt: 2023-10-23
NEIN! zur Schließung! BibertBad bleibt!
5938 Erstellt: 2024-12-04
ERSUCHEN UM EINE AUDIENZ BEI S.E.H. KARDINAL ROBERT SARAH Betrifft: Verteidigung der Rechte des Apostolischen Stuhls
5117 Erstellt: 2024-11-14
Preservation of Russian language courses at TUM // Erhalt der russischen Sprachkurse an der TUM
69 Erstellt: 2025-01-03
Tanzgruppe für Windorf/Rathsmannsdorf
46 Erstellt: 2025-01-18
Einschränkung von Feuerwerk zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt in der Gemeinde Therwil.
46 Erstellt: 2025-01-10
Bessere Schulbus-Anbindung des Südostens an die Mathilde-Anneke-Gesamtschule Münster
388 Erstellt: 2024-12-16
GUI Praktikum missverständlich
28 Erstellt: 2025-01-08
FeuerwerksVerbot
24 Erstellt: 2025-01-03
"Die Villa" bleibt! - Unterschriftensammlung gegen den Verkauf der Villa
936 Erstellt: 2021-10-19
Erhalt des Schulstandorts Hanerau-Hademarschen (Fachschule für Hauswirtschaft im ländlichen Raum)
1027 Erstellt: 2024-12-05
Absetzung Bundespräsident Alexander Van der Bellen
3407 Erstellt: 2021-01-27
Einschränkung von Feuerwerk zum Schutz von Menschen, Tieren und Umwelt in der Gemeinde Brislach (BL)
16 Erstellt: 2025-01-12
Verbot für Taxis, Uber und Bolt aus anderen Kantonen in Zürich zu arbeiten
201 Erstellt: 2024-09-29
no to the death penalty
434 Erstellt: 2024-11-08
Antrag auf Wiederaufnahme des Verkaufs von Dachshund-Maskottchen im Solaris-Shop
153 Erstellt: 2024-12-15