Urlaub in Dänemark? Holiday in Denmark?
Verfasser der Petition kontaktieren
The greatness of a nation and its moral progress can be judged by the way its animals are treated. And for me, Denmark is so long no Holiday Destination - so long this stupid law exist.
Kein Land, das man für Urlauber empfehlen kann.
Wir werden keinen Fuß auf dänisches Gebiet setzen, solange dieser unglaubliche Irrsinn nicht gestoppt wird. Dänemark als Urlaubsland existiert bei uns nicht mehr.
Wir werden sicher nicht das Leben unseres Hundes für einen Urlaub bei solchen Unmenschen aufs Spiel setzen. Es gibt zum Glück ausreichend schöne Plätze, an denen Hunde willkommen sind.
Derartige Gesetze und deren Umsetzung erinnert mich sehr stark an eine Zeit die noch gar nicht so weit weg ist - und für die Deutschland noch heute weltweit angefeindet wird...
MFG Sandra Stegner
Familie Klumpp Bischweier Deutschland
Ich wollte auch schon in Dänemark mit meinen Hunden Urlaub machen , da eine Freundin mir immer davon vorgeschwärmt hat. Aber in einem Land das willkürlich (anders kann ich es nicht nennen ) Hunde ermordet will ich keinen Urlaub machen.
Ich hätte zudem viel zuviel Angst das meine Hunde in eine harmlose Beisserei verwickelt würden und dann eingeschläfert würden.
Meine Hunde sind nicht gefährlich , sie laufen auf Hundewiesen immer ohne Leine , aber es kann immer mal zu einer kleine Auseinandersetzung kommen....
Ich möchte wenn ich schon so weit fahre, und mein Geld dort ausgebe den Urlaub mit meinen Hunden auch geniesen können , aber solange dieses Gesetz besteht heißt es für mich , und Gott sei Dank für viele viele Hundebesitzer : URLAUB IN DÄNEMARK NEIN DANKE!!!!!!
| This discussion has been closed. |