Eilpetition! Stoppt Ausbau der Tierversuchslabors der Uni Bern
Verfasser der Petition kontaktieren
Auf der einen Seite wird tagtäglich zu mehr Menschlichkeit aufgerufen und plädiert. Wenn es um den Supergau, der den Tieren angetan wird - sollen wir da unsere Menschlichkeit aufgeben ??
Was hier alles passiert ist eine Schande der Menschheit, und so lange ich lebe werde ich diesen Satz immer und immer wieder in die Welt schreiben und sagen !
Sie müssen lange leiden und wenn das nicht reicht werden sie verstümmelt und zum Schluss müssen sie Sterben.
Nur um etwas festzustellen, was nicht auf den Menschen übertragbar ist!
Setzt die Gelder lieber für Ärzte gegen Tierversuche ein.
Da ist es an der richtigen Stelle und hilft Mensch und Tier.
Stoppt den Ausbau der Tierversuchslabors der Uni Bern
Dafür trägt der Mensch persönliche Verantwortung.
Jeder muss früher oder später für seine Entscheidungen Ausgleich schaffen.....
Der Bau des Tierversuchslabors der Uni Bern sollte sofort verboten werden, so wie alle Tierversuchslabors weltweit verboten werden.
Das Böse stoppen‼️
Es braucht keine Tierversuchslabors. Wann endlich werden unsere Mitgeschöpfe respektiert und nicht für Forschergeile Zwecke sinnlos gequält. Tiere erleben Schmerzen wie wir. Nur können sie sich nicht wehren und sind den Grausamkeiten und den Quälereien hilflos ausgeliefert.
Oh Mensch wenn du wüsstest was du tust.....du würdest dich millionenfach bei deinen Mitgeschöpfen entschuldigen und um Vergebung bitten.
Und Versuche würde ich an den Kinderschändern vornehmen , so geben Sie etwas zurück von dem was Sie kaputt gemacht haben
| This discussion has been closed. |
Ändert endlich die Gesetze!!! Tierversuche sind zum grössten Teil nicht übertragbar auf Menschen und eine enorme Tierquälerei! Fördert endlich die tierversuchsfreie Forschung mit Geldern, welche für den Menschen sicherer und endlich wissenschaftlich ein Fortschritt ist! Was mit den vielen armen Kreaturen in den Tierversuchslabor gemacht wird ist allerunterste Schublade. Früher wusste man es nicht anders, doch jetzt ist dies keine Entschuldiung mehr!