homosexualität im schulunterricht
Verfasser der Petition kontaktieren
Homosexualität im Schulunterricht
Es geht in den Lehrplänen absolut nicht um Propaganda für Homosexualität, sondern exakt im Sinne Jesu um Mitmenschlichkeit und liebevolle Bejahung jeder göttlichen Kreatur.
Jesus hat genau diese hassvollen Pharisäermenschen angegriffen, die verurteilen, bestrafen, ausgrenzen und verfolgen wollten! Lasst uns Jesus nachfolgen und uns um Heilung durch liebevolle Annahme bemühen!
Re:
Und alle Kinderlosen Hetero Paare (gewollt kinderlos oder ungewollt) scheiden nach deiner Argumentation also aus der Förderung aus? z. B Angela Merkel und ihr Mann ect? Man muss die Homo Ehe nicht unterstützen, aber man muss gute und richtige Argumente haben! Und deine angeführten Agrumente sind ein wenig schwach...sowie auch die Position das Homosexuelle Schuld daran sind das Deutschland ausstirbt. Regenbogenfamilien SIND Realität in Deutschland, es gibt sie schon heute!Und sie werden immer mehr, keine Politik wird daran was ändern können. Politik kann (und muss dies auch auf kurz oder lang tun) sich nur der Realität anpassen. Auch für das Kindeswohl. Was ist eigendlich widernatürlich Sexualität? Ein blick in die Tierwelt (und in die Menschheitsgeschichte) zeigt uns das Homosexualität auch dort schon immer vorkam und auch immer noch vorkommt. Also keine Angst,ihr lieben Konservartiven! Wir sehen am wachsen der Weltbevölkerung;wir sterben nicht aus!
Elwira.
| This discussion has been closed. |
Christen müssen endlich lernen auch öffentlich Stellung zu beziehen für die Wahrheit und Weisheit des Wortes Gottes. Es geht nicht darum homosexuelle Menschen auszugrenzen, sondern da wir Homosexualität als mögliche Lebensform (Ehe...) ablehnen müssen.
Frank Jakobi