Free Dörpsee!
Free Dörpsee! / Meldungen / Stellungnahme der SPD Fraktion SAD / Kommentare
|
Gast |
#12021-05-25 18:35War Früher bei der DLRG ,habe meinen Kindern selber schwimmen beigebracht im See . Das ist jetzt 20 Jahre her . Habe mich immer gewundert wie man so eine gefähliche Rutsche u einen Turm mit dieser geringen Wassertiefe erlauben konnte. Aber wenn erst mal Mist gebaut wurde ,bleits auch so . |
|
| |
|
Gast |
#22021-05-25 19:48Hallo , Sicherlich hat die DLRG auch zur zeit der SPD auf die Gefahren hingewiesen ,aber auch da wollte niemand dafür die verantwortung übernehmen .Jetzt draufhauen ist unfähr . Lg |
|
| |
|
Gast |
#4 Re:2021-05-26 17:39#1: - War Früher bei der DLRG ,habe meinen Kindern selber schwimmen beigebracht im See . Das ist jetzt 20 Jahre her . Habe mich immer gewundert wie man so eine gefähliche Rutsche u einen Turm mit dieser geringen Wassertiefe erlauben konnte. Aber wenn erst mal Mist gebaut wurde ,bleits auch so . Das stimmt so nicht ganz. Ich habe mal erlebt, dass der Bereich unter dem Sprungturm mit einem speziellen Saugbagger auf die erforderliche Wassertiefe ausgebaggert wurde. Ist aber schon etliche Jahre her. |
|
| |
|
Gast |
#52021-06-09 11:43WEIß IRGEND JEMAND WANN DER SEE WIEDER AUFGEMACHT WIRD ? |
|
| |
|
Matze |
#6 Re: WEIß IRGEND JEMAND WANN DER SEE WIEDER AUFGEMACHT WIRD ?2021-07-22 10:01In der Badesaison 2021 bleibt der Dörpsee leider komplett geschlossen. 👎😒 |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.