Free Dörpsee!
Free Dörpsee! / Meldungen / Antwort Kommunalaufsicht / Kommentare
|
Gast |
#12021-04-25 16:44Können wir Bürger noch irgendetwas tun?
Ich würde gern |
|
| |
|
Gast |
#22021-04-25 20:50Bloß weg mit dem Steg und dem Sprungturm !!! |
|
| |
|
Schwimmfreund |
#32021-05-03 11:36Ich fände es sehr schade, wenn Steg und Sprungturm komplett abgebaut werden würden. Dadurch würde die Attraktivität der Badestelle sinken. Soweit ich richtig informiert bin, war der Gemeinde Schacht-Audorf der vollständige Rückbau der Anlagen zu teuer, so dass man sich für einen Zaun entschied und die Badezeiten massiv einschränkte (Nutzbar ausschließlich in der Haupt-Badesaison nachmittags für max. 4 Stunden täglich). Ich fand die ursprüngliche Idee, mit Toren die Steganlagen und den Sprungturm nur während der Badeaufsicht zugänglich zu machen, nicht schlecht und sicherlich kostengünstiger, als die Stege mit Geländern zu versehen, die zudem noch leicht überklettert werden könnten und deshalb kaum Schutz bieten würden. Ein Rückbau aller Anlagen würde übrigens auch bedeuten, dass eine DLRG-Aufsicht in den Sommermonaten nicht mehr erforderlich ist und die Badestelle zu einer unbewachten Badestelle wird. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.