Petition für die Rückkehr zur Düsseldorfer EG
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionPetition für die Rückkehr zur Düsseldorfer EG.
|
Gast |
#12011-07-16 19:26Mit altem Namen in den unteren Ligen an der Brehmstraße neu starten ! Unkommerziell, für die Menschen - einfach nur Eishockey, einfach nur DEG ! Die Chance nutzen ! |
|
| |
|
Gast |
#52011-07-28 19:19gebt namens sponsoring keine chance!!!!! |
|
| |
|
Gast |
#62011-08-01 20:22Scheiss Red Bull F*tzen !! Gegen Kommerz und Repression !! |
|
| |
|
706 |
#7 Re:2011-08-02 12:28Und in einer Stadt wie Düsseldorf, wo nur der erfolg attraktiv macht, dem zuschauer auf dauer nicht zu verkaufen. Lieber als DEG irgendwas weiter gutes Eishockey sehen. Wer unnatraktiven aber "Ehrlichen" *wie ich diese aussage lächerlich finde* schauen will, brauch nur 5km weiter nach Ratingen fahren. Viel spass dabei |
|
| |
|
Gast |
#92011-08-12 18:03viel spaß mit redbull ihr idioten |
|
| |
|
Gast |
#102011-08-13 00:20Sehr gute Aktion und hervorragender Text!!! Auf gutes Gelingen! |
|
| |
|
Scorpions Gast |
#112011-08-14 00:01Der Name und die Farben einer Mannschaft sind für die Identifikation wichtig und sollte nie verkauft werden. Sponsoring ist auch wichtig und mittlerweile hat man sich an Werbung auf den Trikots gewöhnt. Aber die Vorstellung, dass man alle paar Jahre seinen Namen ändertwie in Nürnberg, gefällt mir nicht. Es gibt Werte, die man einfach nicht verkaufen sollte. Viel Erfolg beim neuen, alten Namen DEG. |
|
| |
|
Gast |
#122011-09-07 17:27gemeinsam in der sache !!! |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.