Erhalt der Villa Nordstern
Verfasser der Petition kontaktieren
Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionErhalt der Villa Nordstern.
|
Gast |
#12014-01-08 13:16Zurück kaufen und ein Altenheim draus bauen |
|
| |
![]() Anonymous |
#2 Re:2014-01-08 18:17Es ist leider nicht so einfach, da die Villa sich in Privatbesitz befindet und der Besitzer laut Stadtverwaltung nicht auffindbar ist. Was allerdings nicht stimmen kann.
|
|
| |
|
Bürger |
#3 Re: Re:2014-01-08 21:07Der Eigentümer ist bekannt. Auf seiner Immobilien Homepage ist sogar ein Foto der Villa zu sehen. |
|
| |
Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)
2014-01-09 07:06- Date of removal: 2010-05-29
- Entfernungsgrund: spam
Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)
2014-01-09 07:07- Date of removal: 2010-05-29
- Entfernungsgrund: spam
Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)
2014-01-09 07:07- Date of removal: 2010-05-29
- Entfernungsgrund: spam
|
M.S. |
#7 re:2014-01-09 18:55Wie der hat eine Immobilien-Homepage??? Wie heißt sie oder wie kann ich sie finden? |
|
| |
|
Gast |
#82014-01-13 09:28Habe damals beim Verkauf gehört - gelesen, das der Käufer die Auflage bekommen hat die Villa Nordstern zu erhalten..... warum ist es nicht möglich den zu greifen??? |
|
| |
![]() Anonymous |
#9 Re:2014-01-13 13:29Das wüsten wir auch gerne! Die Stadt vernachlässigt nach meiner Meinung ihre Pflichten. |
|
| |
|
Gast |
#102014-01-14 12:30Rettet die Villa Nordstern, habe wunderbare kindheitserinnerungen daran !!! |
|
| |
|
Bürger |
#11 Re: re:2014-01-14 12:50Einfach googlen: Der Eigentümer heißt Gutbrod. ;-) |
|
| |
|
Gast |
#122014-01-26 20:56Es ist ein sehr schönes Haus! Außerdem ist es Teil meiner Lebens, habe 10 Monate dort gelebt! |
|
| |
|
Gast |
#132014-03-29 15:46ich finde diese Villa hat sehr viel Geschichte zu erzählen und sollte deswegen erhalten bleiben! P.s man sollte nicht alles was im inet steht glauben... |
|
| |
|
Gast |
#14 Re: Re: Re:2014-05-15 09:06Genauso ist es! Das mit der "Immobilie" geworben wird und im gleichen Atemzug der Verfall vorangetrieben wird ist abscheulich!!! |
|
| |
|
der Vollstrecker |
#15 Re: Re: Re: Re:2014-06-03 14:45Mich würde nur mal interessieren, ob der Gutbrod es damals wirlich für kleines Geld gekauft hat mit der Auflage, die Villa gemäß Denkmalschutzvorgaben komplett zu sanieren. Merkwürdig ist doch, dass exakt nach 10 Jahren jetzt die Villa zum Verkauf steht, für € 1.35 Mio.! Außer kleineren unumgänglichen Reparaturen ist rein gar nichts geschehen in 10 Jahren! Vielleicht gab es im Kaufvertrag eine Sperrklausel, dass ein Verkauf erst nach 10 Jahren erlaubt ist? Sollten die Vermutungen stimmen, hat er die Region Hannover als ehemaligen Eigentümer und die Stadt Lehrte eiskalt ausgezählt und jetzt, wenn ein Verkauf stattfindet, ein Riesengeschäft gemacht. Ich würde von kompetenten Juristen den Kaufvertrag prüfen lassen, ob dieser nicht rückgängig gemacht werden kann. Ist natürlich alles reine Spekulation, aber was so durchgesickert ist, vielleicht nicht so unwahrscheinlich. |
|
| |
|
Veränderungen geschehen nicht, wenn man schweigt.
Der Verfasser dieser Petition stand auf und ergriff Maßnahmen. Werden Sie dasselbe tun?
Andere Petitionen, die Sie vielleicht interessieren könnten
Erstellen Sie kostenlos eine professionelle online Petition durch Nutzung unserer leistungsstarken Dienstleistung. Unsere Petitionen werden täglich in den Medien erwähnt. Daher ist die Aufgabe einer Petition eine vielversprechende Methode, die Öffentlichkeit zu erreichen und auch von Entscheidungsträgern wahrgenommen zu werden.
