Petitionen.com

Probleme mit dem MDK für alle - Pflegestufe

Verfasser der Petition kontaktieren

Gast#1 Apr 18, 2013, 18:06
Hoffentlich herrscht bald mal Gerechtigkeit...die arme frau...
Gast#2 Apr 20, 2013, 17:55
Der Mensch ist nicht mehr wert. Weir kennen es ebenso. Opa mit 89 Jahre nahm man auch die Stufe 3 auf 0 weg.Klage Gewonnen mit Anwalt.
Kämpft weiter und lasst nicht locker.
LG:
Iris
Gast#3 Apr 20, 2013, 17:59
Ich kann das kaum Glauben was so Passiert. Da Bekommt man Angst, wenn man einst selbst Krank wird.Ich hoffe die Frau steht Gott bei und sorgt für Gerechtigkeit.
Das ist wirklich ein Fall für das TV. Verstehe nicht, dass sich dafür kein Sender Interessiert.
Alles Gute.
Maria
Gast#4 May 01, 2013, 02:25
http://wirsindeins.wordpress.com/

Licht und Liebe euch Tapferen Engeln
Gast#5 May 16, 2013, 08:40
Der MDK ist nach meinen Erfahrungen nicht notwendig, da er ja sowieso nur ablehnt und keinerlei sinnvolle Einrichtung ist, die auch nur im Entferntesten das macht, wozu sie eigentlich geschaffen wurde: Dem Patienten helfen und neutral zu bewerten.
Könnte sich besser als Verein der Krankenkassen-Ja-Sager eintragen lassen.
Gast#6 May 20, 2013, 11:39

Gast

"5 ja, du hast Recht.Der MDK Arbeitet nur für die Kassen und andere Intititionen.Aber nie für einen Patienten. Die müssene erst selbst krank werden, dann Sehen sie so Manches anders.
Furchtbar so ein leben zu Führen. Ihc hoffe ich werde nie so krank. Denn es wird sicher nicht besser werden sondern noch schlimmer, wenn es sich ums liebe Geld Dreht.
Gast#7 Oct 22, 2013, 12:23
Wir gehen nun an die Öffentlichkeit.
Michael
Gast#8 Oct 22, 2013, 12:26
Das ist ja furchtbar, was in Deutschland so passiert. Aber wir kennen es nicht anders bei meiner Oma, die nun aber verstarb. Pflegestufe wurde immer abgelhnt bei einer 92 Jährigen.
Geht an die Öffentlichkeit, und kämpfe für deine Frau.
tellt es doch bei youtbe ein.
Maurice
Gast#9 Nov 15, 2013, 11:00

Re:

#8: -

Hallo.

Haben wir nun gemacht. Man kann die Anfälle bei youtube unter Thalea Ray sehen.

Michi