Probleme mit dem MDK für alle - Pflegestufe

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProbleme mit dem MDK für alle - Pflegestufe.


Gast

#1

2013-04-18 18:06

Hoffentlich herrscht bald mal Gerechtigkeit...die arme frau...

Gast

#2

2013-04-20 17:55

Der Mensch ist nicht mehr wert. Weir kennen es ebenso. Opa mit 89 Jahre nahm man auch die Stufe 3 auf 0 weg.Klage Gewonnen mit Anwalt.
Kämpft weiter und lasst nicht locker.
LG:
Iris

Gast

#3

2013-04-20 17:59

Ich kann das kaum Glauben was so Passiert. Da Bekommt man Angst, wenn man einst selbst Krank wird.Ich hoffe die Frau steht Gott bei und sorgt für Gerechtigkeit.
Das ist wirklich ein Fall für das TV. Verstehe nicht, dass sich dafür kein Sender Interessiert.
Alles Gute.
Maria

Gast

#4

2013-05-01 02:25

http://wirsindeins.wordpress.com/

Licht und Liebe euch Tapferen Engeln

Gast

#5

2013-05-16 08:40

Der MDK ist nach meinen Erfahrungen nicht notwendig, da er ja sowieso nur ablehnt und keinerlei sinnvolle Einrichtung ist, die auch nur im Entferntesten das macht, wozu sie eigentlich geschaffen wurde: Dem Patienten helfen und neutral zu bewerten.
Könnte sich besser als Verein der Krankenkassen-Ja-Sager eintragen lassen.

Gast

#6 Gast

2013-05-20 11:39

"5 ja, du hast Recht.Der MDK Arbeitet nur für die Kassen und andere Intititionen.Aber nie für einen Patienten. Die müssene erst selbst krank werden, dann Sehen sie so Manches anders.
Furchtbar so ein leben zu Führen. Ihc hoffe ich werde nie so krank. Denn es wird sicher nicht besser werden sondern noch schlimmer, wenn es sich ums liebe Geld Dreht.

Gast

#7

2013-10-22 12:23

Wir gehen nun an die Öffentlichkeit.
Michael

Gast

#8

2013-10-22 12:26

Das ist ja furchtbar, was in Deutschland so passiert. Aber wir kennen es nicht anders bei meiner Oma, die nun aber verstarb. Pflegestufe wurde immer abgelhnt bei einer 92 Jährigen.
Geht an die Öffentlichkeit, und kämpfe für deine Frau.
tellt es doch bei youtbe ein.
Maurice

Gast

#9 Re:

2013-11-15 11:00

#8: -

Hallo.

Haben wir nun gemacht. Man kann die Anfälle bei youtube unter Thalea Ray sehen.

Michi