SAVE_DIYANA

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionSAVE_DIYANA.


Gast

#1

2013-03-03 14:52

DIYANA *_________*

Gast

#2

2013-03-03 15:10

Los es müssen noch viele mehr werden, 100te... 1000te - Weiter liken, teilen und Werbung machen :-)

Gast

#3

2013-03-03 15:20

Diyana muss einfach wieder reinkommen sie war mit die beste

Gast

#4

2013-03-03 23:24

ich verstehe immer noch die begründung nicht. Didaaa du pappnase. Pop titan hat die Beste gehenlassen. du knackwurst!

Gast

#5 Re:

2013-03-04 14:01

#4: -

Das dies nicht aus musikalischen Gründen erfolgte, dürfte mittlerweile allen klar sein denke ich! :-)

Eher glaubwürdig ist die Theorie, das sie flog, weil sie zu dünn war... :-( Dazu passen die ständigen dummen und leicht mobbenden Kommentare vom Dieter (auch die ganzen Interviews in denen er sagte, das er Magerwahn ablehnt), auch vor ihrem letzten Auftritt ("Hast du nicht gekotzt, weil du so dü... Schlager singen musstest?") und die Begründung (sie könnte es nicht schaffen)... Zumal sie der Liebling von Bill war und auch die anderen hätten sie sicher nicht rausgehauen...

Meine Meinung: Dieter hat viel zu viel zu sagen und ich bin mir sicher, das er auch öfters mal seine 3 Kollegen überstimmt. Man hat es bei Laura gesehen (vlt nicht die Beste Stimme, aber Liebling Bill und große Fanbase) und jetzt bei Diyana (super Stimme, hammer Aussehen, Liebling Bill und große Fanbase)...


Gast

#6

2013-03-12 15:48

Der Rauswurf von Diyana Hensel kommt einer Diskriminierung gleich...Dieter Bohlen betitelte sie als magersüchtig,doch leidet Diyana lediglich an einer Wachstumsstörung...stimmlich gehörte sie zu den besten Teilnehmerinnen. Im Gegensatz zu einigen anderen Teilnehmern, war sie sehr Text sicher...man lies sie einen deutschen Titel singen und das soll ein berechtigtes aus für sie gewesen sein...man hatte wohl ehr´Angst, sie würde, aufgrund ihre körperlichen Konstitution zusammen brechen und wollte sie deshal schnell los werden...also, am Gesang hat es sicherlich nicht gelegen...sie verdient eine Chance, weil sie ein wirkliches Talent ist...ich fände es fair die Zuschauer entscheiden zu lassen, ob sie Diyana wollen oder nicht ?