Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.


Gast

#576 Novellierung

2012-11-08 21:29

einfach nicht zu fassen, da sieht man mal wieder wieviel ahnung manche leute haben, nämlich absolut KEINE NULL
Idefix

#577

2012-11-09 09:49


@ Gast 576
Wenn sie uns jetzt noch genau sagen, was und wen sie damit meinen, lassen wir uns gerne erhellen.
Gertrud Gasteiger

#578 Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

2012-11-10 15:54

Ein Tier, egal ob Haustier oder Zuchttier ist vollkommen von uns Menschen abhängig. Es hat keine eigene Wahl über sein Schicksal zu entscheiden. Wir und erst recht die Politiker sind dafür verantwortlich dass keinem Tier von uns Menschen Leid und Schmerzen zugefügt werden. Politiker sollten die Arbeit von Tierschützern unterstützen, die einen Großteil Ihrer Freizeit und ihrer finanziellen Mittel der Rettung von mißhandelten Tieren opfern. Denn jedes Tier hat ein Recht darauf lebenswert und artgerecht behandelt zu werden. Es lohnt sich für jedes gerettete Tier. Man muß sich für so manche Artgenossen unserer Spezies ,,Mensch'' schämen, wie diese mit Tieren umgehen. Wiederlich !!! Diesen Menschen muß vom Gesetz her Einhalt geboten werden!
Idefix

#579

2012-11-10 17:50

Japp und wieder eine, die nicht lesen möchte.

" [..] Ihrer Freizeit [...]Ihrer fianziellen Mittel" + ETN (Siehe Petitionsaufruf)? Da passt ja wohl was nicht zusammen ...

Gast

#580

2012-11-12 00:47

ich protestiere entschieden gegen das neue Tierschutzgesetzt.

Gast

#581

2012-11-12 15:22

Es ist eine soo große Schande, was mancher MENSCH den Tieren antut. Da kann man vor Schmerz selbst nur noch schreien. Ich bitte sie aus ganzem Herzen den gequälten Tieren endlich RECHTE zu geben. Sie leiden, sie fühlen Schmerzen wie wir. Gott gab sie in unsere Hände. Wir dürfen das doch nicht missbrauchen.
Idefix

#582 Tritratrullala

2012-11-12 17:41

Und immer wieder das gleich, vermutlich von denselben Leuten, heißen ja alle Gast, deswegen gehe ich davon aus, immer mit derselben Person zu "reden", auch wenn diese nicht antwortet, und einfach sinnfreies Postet, was nichts mit der "Diskussion" zutun hat, die ich eigentlich führen wollte.

Und täglich grüßt das Murmeltier ...

kathy

#583

2012-11-13 02:42

Gute Frau Aigner sie gehören für einen Monat mal in einen Zwinger/ Mastbetrieb etc. gesteckt, mit dem GEHIRN das ist so ne Sache wir alle können Denken - nur vielen bleibt es erspart ... Es sollte sich für Tierschutz etwas zum Positiven und nicht zum Negativen verändern! Und Hohe Strafen für Tierquäler am besten gleich mit Gefängnis und lebenslange Tierhalteverbot. Die Aigner sollte sich um die wahren Tierschänder und Vermehrer kümmern, dann müssten sich nicht so viele Menschen diesem Problem von Tierquälern annehmen und könnten unser Geld für schönere Dinge des Lebens ausgeben!Da sieht man wie wenig Ahnung unsere Aigner von der Realität hat, solche Politiker gehören nicht mehr gewählt! Wir möchten gute Politiker die an einer Weltverbesserung interessiert sind, Elend gibt es an jeder Ecke!

Gast

#584

2012-11-13 08:00

Einfach unfassbar, wie man mal wieder mit Tieren umgeht, auch in unserem Land. Wer sind schon Tiere??Sehr traurig!!
Idefix

#585

2012-11-13 09:01

Hey, mal jeamand mit einem Namen, auch wenn sie genauso schreiben wie jeder "Gast".

Kann denn hier niemand die nötige Lesekompetenz aufbieten und selber nachdenken?

MfG

Gast

#586

2012-11-16 12:37

Es ist schon mehr als traurig, dass Menschen es als human bezeichnen, was sie über Tiere beschließen. Ich hoffe jedoch, dass es irgendwann wieder eine Zeit gibt, in der man stolz sein kann ein Mensch zu sein..............

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-11-16 13:14


Idefx

#588 Vreflixt und eins

2012-11-17 09:41

Und wieder einer der es nicht begreift und einer, der gerne Werbung macht, toll, echt toll...
katja

#589 sex mit tieren

2012-11-17 20:46

unfassbar,da hab ich keine worte mehr.. ist die welt so kaputt, das menschen mit tieren sex haben dürfen....halloooooooo wo leben wir denn? keine worte !!!! wenn sich bei sowas die regierung nicht einschaltet ,dann will ich gar nicht wissen was menschen so alles machen dürfen..."""" wenn menschen denken dass tiere nicht fühlen, werden tiere fühlen dass menschen nicht denken,,, die welt ist schlecht.....unfassbar
Idefix

#590 Und täglich grüßt das Murmeltier

2012-11-18 13:36

Wieder dieselbe Leier von denselben Menschen mit immer denselben Argumeten, wann lernt ihr es denn endlich? Egal wieviele gleiche "Argumente" jeder von euch vorbringt, sie werden dadurch nicht besser ...
Forensiker

#591 Idefix

2012-11-24 14:23

ich empfehle Ihnen dringend schnellstmöglich ärztlichen Beistand zu suchen.
Idefix

#592 @Forensiker

2012-11-24 15:11

Und gegen was? Wie krank bin ich denn? Werde ich sterben, wie lange lebe ich noch? Wie viel Zeit habe ich?

Wie sie sehen, ist ihr Kommentar völlig sinfrei, völlig hirnlos, vielleicht probieren sie es mit Argumenten, die auch welche sind und versuchen nicht auf "klug" zu machen.

Ich würde mich gerne mit ihnen geistig duellieren, doch sehe ich, dass sie unbewaffnet sind.


Ich verweise auch gerne auf den ein oder anderen Blog:

http://uschisoase.blog.de/2012/11/22/kehrseite-medaille-15234800/
sowie:
http://uschisoase.blog.de/2012/11/24/kehrseite-medaille-teil-1-15241823/


und nocheinmal auf den offenen Brief:
http://www.uschisoase.com/aigner.pdf

Einen schönen Tag noch.
Philosoph

#593 Schein und Trug

2012-11-25 12:24

Diese Petition ist sehr interessant, weil sie viele Aspekte auzeigt die Verbesserungswürdig sind. Wir sollten uns alle mal die Frage stellen, warum es den Tierschutz überhaupt gibt. Wegen den Tieren? Wegen der Qualen? Nein, der Tierschutz exestiert nur, weil es den Menschen gibt. Logische Konsequenz, der Mensch muss weg ... Natürlich nicht, aber die "falschen" müssen entlarvt werden und an den Pranger gebracht werden. Dies kann aber, wenn diese Petiton durchkommt nicht geschehen, weil der Punkt 2 dieser Petition genau dafür sorgt, dass die Schwarzen Schafe schalten und walten können wie sie wollen. Ist das nicht moralisch verwerflich? Ja ist es, aber wenn es per Gesetz gereglt werden soll, kriechen alle aus ihren Löchern und sagen, WIR BRAUCHE EINE PETITION die mehr Schein und Trug als Wahr ist.


Gast

#594

2012-12-07 05:35

Ich denke bei dieser Petition ist wirklich sehr vieles enthalten. Den Rest über diejenigen die das Tierschutzgesetz als solches ständig aufweichen und Schlupflöcher lassen, den denke ich mir lieber. Verwendet das Gesetz endlich so als was es gedacht ist: Zum SCHUTZ sämtlicher Tiere! Danke
Idefix

#595 Jerk ...

2012-12-07 10:10

Und wieder dasselbe, von denselben Personen, der "Gast" ist wirklich allüberall!

Nix verstehen, nix machen, nix hören, aber meckern ...
Tierschützer

#596 Re:

2012-12-08 22:26

#5: -

Schwachsinn meine hunde benutzen mich für IHRE niedersten bedürfnisse. ihr seid alle keinen deut besser, denn ihr redet auch ohne zu denken und kehrt alle über einen kamm. für leute wie euch gibt es den begriff FUSSVOLK!

Tierschutz muss nicht von gesetz geregelt werden solange ihr den tausenden tieren nicht helft die WIRKLICH hilfe brauchen

Dirk Scharnbeck

#597 eine andere "Lösungsmöglichkeit"

2012-12-09 10:40

Wenn "Gradido - Natürliche Ökonomie des Lebens" (http://gradido.net/Welcome/c/1/ueber_gradido) von Bernd Hückstädt Wirklichkeit geworden ist, wird es langfristig kein Leid an Tieren mehr geben. Denn wenn die Menschen im Einklang mit den Naturgesetzen handeln und leben, wird es weltweit Wohlstand und Frieden geben und eine Ausbeutung von Tieren mit allen z.Zt. praktizierten Grausamkeiten wird niemandem mehr in den Sinn kommen.

Gast

#598

2012-12-09 13:33

Das macht mich alles sooo wütend, kann sowieso viele Politiker nicht verstehen.
Wer den Mensch kennt, liebt die Tiere!!!!!!!!!!!!!

Gast

#599

2012-12-14 12:44

Ich bin einfach nur entsetzt daß Tiere so wertlos erscheinen.
Ich wünschte daß es dem Menschen mal so ergeht wie den Tieren damit sie sehen wie beschissen das Tierleben sein kann weil der Mensch denkt er ist der alleinige Herrscher der Welt.
Asmodeus

#600 Re: § 11 Tierschutzgesetzesnovelle

2012-12-14 16:17

#2: - § 11 Tierschutzgesetzesnovelle

Das sehe ich ganz genau so !