Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-12-15 12:50


Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-12-15 16:40


Idefix

#603 Entweder nur Schwachsinn oder Werbung ...

2012-12-16 13:14

Keiner denkt nach - wie ihr wollt - keiner liest - wie ihr wollt - ...

Und dann kommt Werbung :o

einen schönen dritten Advent.

Gast

#604

2012-12-16 21:28

Sich um das Wohlergehen der Tiere zu kümmern, bedeutet Fortschritt der Zivilisation.

Gast

#605

2012-12-21 17:05

Bitte nehmen Sie unbedingt ein Verbot gegen Sodomie in ein neues Gesetz.Danke.

Gast

#607 Re:

2012-12-21 21:53

#1: - Was haben wir an Politiker

Es ist unfassbar was ich da lesen muss.Es wird Tiersex an unschuldigen hilflosen Lebewesen von unseren auch so tollen Poliktern geduldet. Die meisten Tieren überleben diese Vergewaltigungen nicht.Ferkelkastrationen ohne Betäubung mal wieder auf Jahre verschoben.In der grausamen Kaninchenmasthaltung hier in Deutschland,wo 30% der Kaninchen die Schlachtung nicht überleben, wird weiterhin trotz vieler Proteste, geduldet. Frau Aigner in Sachen Tierschutz haben Sie total versagt.Ich biete mich schon seit vielen Jahren als Flugpate für bereits vermittelte Tiere an. Ich hatte bis jetzt noch keine Welpen als Flugpatenschaft. Sondern ältere geschundene Tiere die hier in Deutschland ein liebevolles zu Hause erwartet. Fahren Sie doch bitte mal in ausländischen Tierheimen oder Tötungsstationen.Unterstütze mit meinen  wenigen Geld seit Jahren Auslandstierschutzvereine so wie Animals Angels gegen die Langzeittransporte. Aber ich glaube Mitleid mit unseren Mitgeschöpfen kennen Sie nicht. Hauptsache Sie haben Ihren Posten der jeden Monat viel Geld bringt, so ist das heute mit unseren Poliktern . Einfach nur pfui.Solche Parteien sind für mich nicht wählbar.Unser Tierschutzgesetz sowie in der ganzen EU muss sich für die Tiere im positiven ändern. Es ist einfach nur grausam wie mit den Tieren umgegangen wird.

 


Gast

#608 Re:

2012-12-21 22:20

#1: - Frau Aigner einfach nur Pfui

Hier werden Tierquälerreien von unseren Poliktern unterstützt. Es kann einen nur noch schlecht werden.Aber wie sagt man immer Polikter haben kein Gewissen.Genau so ist es.

Zitat:

Gott hat den Menschen die Tiere anvertraut nicht ausgeliefert!!!

 


Gast

#609 Re:

2012-12-22 16:34

#1: - Aigners Novellierung

Aigners Novellierung habe ich gestern spätabends gelesen und die Nacht kaum geschlafen, es ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Frau Aigner Sie schlafen bestimmt gut da Polikter kein Gewissen kennen. Wie können Sie nur über den Aulandstierschutz so urteilen.Haben Sie schon mal Auslandtierschutzvereine vor Ort besucht. Glaube ich nicht. Ich unterstützte schon seit vielen Jahren Auslandstierschutzvereine in südlichen und osteuropäschen Länder., wo ich auch schon selber vor Ort war.Kein Auslandstierschutzverein arbeitet gewinnbringend. Das ist von Ihnen eine Lüge und eine Unverschämtheit sowas zu behaupten. Ganz im Gegenteil viele Auslandstierschützer bezahlen,weil die Spenden nicht ausreichen, noch einiges aus Ihrer eigenen Tasche für die Versorgung der Tiere. Das diese Personen dadurch selber in ärmlichen Verhältnissen leben müssen. Fast alle Strassentiere sind krank wenn sie in den ausländischen Tierheimen aufgenommen werden. Sie müssen medizinisch versorgt, kastriert, geimpft, entwurmt, entfloht, gefüttert werden. Da fallen noch Transportkosten und die teuren Blutuntersuchungen an. Die Schutzgebühr für die vermittelten Tiere decken bei weiten nicht Kosten.Es ist doch im allgemeinen bekannt das Auslandstierschutzvereine es nicht leicht haben eben weil Ihnen die finanziellen Mittel fehlen.Frau Aigner fahren Sie doch mal bitte im Ausland zu den Tierschützer gehen Sie mal bitte in den Tötungsstationen. In vielen Tötungstationen sitzen die Tiere in hochverkoteten Zwingern bekommen keine Nahrung mehr."Die sterben ja sowie so" warum noch füttern.Schauen Sie sich bitte die flehenden Blicke dieser armen Tiere an. Aber ich glaube Mitleid kennen Sie nicht. Machen Sie sich doch bitte mal die Arbeit und schauen sie mal im Internet bei Auslandstierschutzvereine unter der Rubrik vermittelte Tiere. Dafür brauchen Sie nicht aufzustehen Sie dürfen in Ihren schönen bequemen Bürostuhl sitzen bleiben. Es sind meistens etwas ältere kastrierte Tiere. Bis jetzt fanden viele, viele tausende Strassentiere ein liebevolles zu Hause. Auch auslandische Tierschutzvereine haben ehrenamtliche Helfer die Vor- und Nachkontollen durchführen. Meine Hochachtung an die Tierschützer im Ausland und an die Menschen , die anstatt zum Züchter zu gehen, sich solch ein Tier annehmen.Warum werden hier nicht die Massenzüchtungen, vor allem in Osteuropa, verboten. Da wäre mal ein Handeln von unseren Poliktern gefragt.Das die osteuropäschischen Welpen aus Qualzüchtungen nicht in Deutschland einreisen dürfen.Warum wird nichts für Europas Strassentiere getan? Da sollten sich mal die Polikter aus der EU zusammensetzen. Das ständig großflächige Katrationsaktionen durchgeführt werden. Nur so kann man den Tierelend entgegenwirken. Aber nein dann werden von den Regierungen lieber pervese Tierfänger angeheuert und die armen Tiere auf grausamste getötet. Ist doch für unsere Politiker  einfacher. Es werden Vergewaltigungen an Tieren geduldet. Die meisten Tiere überleben die Vergewaltigungen nicht. Statt diese Perverslinge auf härteste zu bestrafen wird es von unseren Poliktern geduldet. So wie die noch vielen grausamen Tierversuchen, die Ferkelkastrationen ohne Betäubung, grausamen Massenhaltungen der Nutztiere. Sie billigen weiter das Akkordschlachten obwohl bekannt ist das 75% der Tiere die volle Schlachtung mitbekommen, weil die Betäubungen wegen zeitmangels und unausgebildendes Personal fehlschlagen. Es zählt bei unseren Politikern nur Profit und Macht.

Liebe Frau Aigner ich hoffe Ihre letzten Monate im Amt sind gezählt.Die CDU werde ich nicht wählen . Sie trägt nichts positives zum Tierschutz bei noch zum Wohle des deutschen Volkes !

Traurige Grüsse

Hannelore Wieland

P. S. an alle lieben Menschen da draussen es werden noch jede Menge Unterschriften gebraucht gegen das Akkordschlachten ohne Betaübung. Klickt mal bei Animals angels rein. Petition unter" Europaweite Videoüberwachung an Schlachthöfen und Dokumentation"


Gast

#610

2012-12-27 21:34

Was du nicht willst, daß man dir tu, das füge auch niemanden anderen zu.

Gast

#611

2012-12-30 10:07

Dieses sogenannte Tierschutzgesetz ist eine Farce und der Kniefall der jetzigen Bundesregierung vor ihrer Lobby! Uns entsetzt diese Empathielosigkeit!
Mahatma Gandhi: "Die Größe und den Fortschritt einer nation kann man daran messen, wie sie mit ihren Tieren umgeht."
Armes Deutschland!
Ehrengard Becken-Landwehrs

#612 Re: Re:

2012-12-30 10:13

#609: - Re:  
Frau Aigner ist nicht alleine dafür verantwortlich. Maßgeblich beteiligt waren auch Frau Schavan (Erhöhtes Leiden bei Tierversuchen) und die Regierung selbst. Sie waren sogar so "freundlich" Frau Aigner in die Suppe zu spucken. Ein feiner Zug ihrer Parteigenossen!

Frau Aigner ist die erste und einzige Ministerin in diesem Amt, die es bis her verstanden hat, ihr Amt falsch zu interpretieren. Aus dem Verbraucherschutz wurde bei ihr: Wie schütze ich am besten meine Lobby vor den Verbrauchern? Eine Meisterleistung!

 


Gast

#613

2013-01-12 14:31

helft alle mit, den gemeinsam sind wir stark

Gast

#614 Aigner nur am Grinsen

2013-01-31 11:29

Frau Aigner schämen Sie sich nicht !!!Hatte die Bundestagdebatte über die Änderung des Tierschutzgesetzes im Internet gesehen. Frau Aigner war nur am lachen. Hoffentlich werden Sie von Ihrem Amt bald abgewählt. Solche Politiker kann das Volk nicht brauchen. Sie und Ihre Parteigenossen tragen nur zur noch mehr Tierleid bei. Einfach nur Pfui!
Blandine

#615 Kein Töten der Tiere mehr

2013-02-05 20:26

Es ist nicht nur erschreckend, es ist einfach grausam und ohne Mitgefühl, wie unsere Tiere behandelt werden: So als ob sie keine Seele haben; so als ob Tiere den Schmerz nicht fühlen können!
Alleine die Tatsache, dass sogar wir Menschen wie eine "Nummer" kontrolliert werden, unmenschlich behandelt und für dumm verkauft werden, ist schon schlimm genug; aber das!!!!!!!!?

Wer mag, kann auch meine Petition: http://www.petitionen24.com/petition_fur_eine_gewaltfreie_welt_und_ein_neues_finanzsystem
unterschreiben.
Danke.

Gast

#616

2013-02-05 23:57

Ich stimme dem Inhalt der Petition voll und ganz zu.
Tina

#617 Re: Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

2013-02-06 14:31

#42: Gast - Beweise wären angebracht statt wilde Spekulationen und Vermutungen

Bitte? Es gibt keinen 'einvernehmlichen Sex' mit Tieren!!
Allein dieser Ausdruck zeigt, wes Geistes Kind hier schreibt...

Tiere sind wie Kinder unsere (des Menschen) Schutzbefohlene, denen man - Kindern und Tieren - durchaus 'andressieren' kann, euch ...philen zu Willen zu sein. Das hat nichts mit Freiwilligkeit zu tun! Einvernehmlichkeit gibt es nur unter Gleichen, Sex mit Schutzbefohlenen jedweder Art ist Mißbrauch!

Und deshalb, damit solche Argumente gar nicht erst zum Zuge kommen können, gehört jede sexuelle Handlung an jedwedem Tier ausdrücklich unter Strafe gestellt und diese Strafe auch durchgesetzt!


Gast

#618

2013-02-07 17:12

Frau Aigner vertritt die Lobby und sonst nichts. Solche Volksvertreter brauchen wir nicht!!!

Gast

#619

2013-02-08 12:52

Regierungen sollten eigentlich im Sinne des Volkes regieren und nicht nur im Sinne von Lobbyisten- wie hier mal wieder gut zu sehen ist!

Gast

#620

2013-02-10 22:37

Das deutsche Tierschutzgesetz ist eine Farce! Hier ist dringender Handlungsbedarf gegeben, dass dieser Name endlich auch dafür einsteht wofür er steht.

Gast

#621

2013-02-14 17:09

Will ich mich "Mensch" nennen, "human", "zivilisiert" und dulde das Leid derer, die nicht meine Sprache sprechen, nicht meine Gesten beherschen? Das kann ich nicht. Ich weiss doch, dass sie Gefühle empfinden. Ich weiss doch, dass sie Schmerzen fühlen, wie ich.
Was wäre ich denn, wenn mich dies unberührt ließe?


Gast

#622

2013-02-18 00:42

Der Tierschutz sollte weiter verbessert nicht verschlechtert werden! Die Tiere selber können sich nicht wehren, da muss der Mensch schon einspringen!

Gast

#623

2013-02-18 20:16

diese Novellierung ist ja nur blanke Verarsche und bringt für die armen Tiere so gut wie keine Verbesserung oder Erleichterung. :/ alles nur Augenauswischerei auf geduldigem Papier!

Gast

#624

2013-02-19 00:00

Die tiere haben auch verdient zu unversehrt zu sein und zu leben

Gast

#625

2013-02-20 10:41

Es wird höchste Zeit,dass Tiere im Gesetz als Lebewesen gelten,da sie genau wie wir Gefühle haben und Schmerz und Leid empfinden können!!!