Protest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionProtest gegen die Novellierung des Tierschutzgesetzes 2012/ETN eV.

tina

#526 Novellierung des Tierschutzgesetzes

2012-10-28 20:19

vielleicht sollte aigner mal nicht soviel rtl oder sat1 gucken. den verstand hat sie anscheinend verschissen. tierschutz hört nicht an deutschen grenzen auf. weg mit ihr!
Idefix

#527 Contra Petition!

2012-10-28 20:34

Liebe Tina, sie sind mal wieder ein perfektes Beispiel für "Ignoranz" und "Ich habe keine Argumente".

Ja Tierschutz hört nicht an der Grenze auf, aber wir sollten den Tierschmutz eine Grenze aufzeigen. Deswegen ist Punkt 2 dieser Petition auch so schwerwiegend schlecht. Denn, das was diese Petition fordert, öffent all jenen die Tür, die sich an den Tieren bereicht. Mit einer Erlaubnis nach §11 werden nur die Tierschmutz-Menschen (die die sich bereichern) ein Problem haben. Die Vereine (etc.) die NICHTS zu verbergen haben, dürften diese Erlaubnis doch bekommen und somit wäre der Tierschutz auch etwas reiner geworden.

Darum sollten sie sich lieber tina (und alle anderen) diese Offenen Briefe mal durchlesen und verstehen.

http://tierhof-straelen.de/wp/?p=8243

http://www.uschisoase.com/aigner.pdf

http://www.charity-fuer-tiere.de/wp/archives/793

Diese Petiton ist gerade für die gut, die schlechtes im Sinne der Tiere vorhaben (Geld scheffeln ua.)

Deswegen Pro Novellierung und Contra Petition!

@ Gast mit dem Beitrag 525:

Ich stimme ihnen zu - auch wenn ich mich etwas anders ausgedrückt hätte.
MfG

tina

#528 Re: Contra Petition!

2012-10-28 20:40

#527: Idefix - Contra Petition!

den tieren im ausland geht es oft viel viel schlimmer als den tieren in deutschen tierheimen. im gegensatz zum ausland leben die tiere dort noch im paradies. ich habe meine 3 hunde selbst aus dem ausland, selbst mitgebracht. sie wurden mißhandelt, waren halb verhungert, liefen verwahrlost am strand herum. mehr tot als lebendig. und ich würde es immer wieder machen.

Idefix

#529 Re: Re: Contra Petition!

2012-10-28 20:46

#528: tina - Re: Contra Petition!

Sie missverstehen mich.

Ich bin der Meinung, dass man auch im Ausland helfen muss, aber dafür bedarf es seriösen Vereinen, die sich nicht davor scheuen eine Erlaubnis nach §11 zu erwirken- nur die sind seriös, der Rest eben nicht. Und den Tieren geht es "oft viel schlimmer"? 

Wir sollten ebenfalls erst einmal vor der eigenen Haustür kehren und uns um unsere Notfelle kümmern (auch Deutschland hat überfüllte Tierheime etc.). Ebenfalls sollten wir die "geretteten" Tiere aus dem Ausland vor so machen "Tierschützer" beschützen, aber dies ist ein anders Thema.


Mfg
Anmerkung... zur Sicherheitsfrage: 4+2 ist wie immer 6 ;)

tina

#530 Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-28 20:49

#529: Idefix - Re: Re: Contra Petition!

es gibt überall schwarze schafe, aber das kann man einfach nicht verhindern. egal wo man hinsieht. und unsere drecksregierung hat auch mit sicherheit gar nicht vor, irgendwas zu verhindern, denn das würde ja nur wieder an die geldbörse gehen. da scheffelt man lieber in die eigene tasche. und kein sodomieverbot? vielleicht lässt sich aigner ja selbst von ihrem hund vögeln...

 

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-10-28 20:57


Idefix

#532 Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-28 21:01

#530: tina - Re: Re: Re: Contra Petition!

Och Tina,

ja es gibt überall schwarz Scharfe, die aber mit der Erlaubnisplficht nach §11 ihre Probleme haben werden. Den  ganzen schlechten Kram könnte man so eindämmen, sogar effektiv bekämpfen und die Ursache ausmerzen, dann fallen die Symptome auch ganz schnell weg. 

Die, wie sie sagen, "Drecksregierung" hat meiner Meinung nach, genau das richtige gemacht, außer dass sie das Sodomieverbot vergessen haben, aber das ist ein anders Thema.

@ Andrail

 

Danke, endlich wer der es nach dem Gast und seinem Beitrag 525 verstanden hat.

MfG

tina

#533 Re: Contra Petion... Ich auch

2012-10-28 21:03

#531: Andrail - Contra Petion... Ich auch

sry, ratiopharm verwende ich nicht, die machen tierversuche ;)

und ob ich mich in ihren augen disqualifiziere, ist mir sowas von wurscht. die nächsten wahlen kommen bestimmt! und ich hoffe, aigner und konsorten sind dann weg vom fenster.

und wenn ich wieder die gelegenheit habe, werde ich mir auch wieder "mein" tier aus dem ausland mitbringen. ich habe auf jeden fall 3 hunden das leben gerettet.

 

und ja, es kommt immer 6 dabei raus ;)

tina

#534 Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-28 21:16

#532: Idefix - Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

das sodomieverbot vergessen? muahaaahaa, wie witzig ist das denn jetzt?^^

 

und andrail? wie kann es eine frechheit sein? es ist doch erlaubt. eine frechheit könnte es nur sein, wenn ich aigner bezichtigt hätte, etwas verbotenes zu tun^^


Gast

#535

2012-10-28 22:49

Mir fehlen die Worte....
Nur eines würde ich anmerken, bzw. in den Raum werfen...

Wann hört der Größenwahn des Menschen endlich auf ?
Raubtier Nr. 1 ? Der Mensch

Gast

#536

2012-10-29 06:03

in einem Land noch Tierbordelle zu erlauben, pfui
Teufel !!!!
Idefix

#537 Re: Re: Contra Petion... Ich auch

2012-10-29 10:03

#533: tina - Re: Contra Petion... Ich auch

Lesen und verstehen werte Tina, dann antworten, ich habe gegen den Auslandstierschutz per se nichts, nur gegen die Anmaßung gewisser Personen, welche meinen eine Erlaubnispflicht würde den "seriösen" Vereinen schaden und sie in einen Topf mit den Kriminellen werfen. Ja eben genau das wir dann verhindert, wenn man diese Erlaubnis braucht als Verein, somit würde dann auch die Horromeldungen verschwinden. Welche Horrormeldungen? Nun z.B. "Hund auf Autobahnrastplatz entlaufen wir suchen dringen" und dann "Traurige Entwarnung, Hund gefunden, zweigeteilt..." Und warum das ganze? Weil die unseriösen Vereine meinten, "aufen Autobahnrastplatz en paar Tiere zu verticken...". Dies würde zumindest mit einer Erlaubnispflicht eingedämmt werde.

Und schön,  dass sie 3 Hunde das Leben gerettet haben, und mir ist es auch egal wo (auch wenn es in Dt. auch einige Notfelle gibt, woanders ist es halt "schöner"....). Die haben halt immer so "rührende", "bewegende", und "mitreissende" Geschichten, warum wohl? Weil man so Geld verdienen kann, wer weiß was alles an diesen Geschichten dran ist, und ich denke, dass seriöse Vereine damit geholfen wäre, wenn eine Erlaubnispflicht für die Einfuhr von Hunden (etc.) aus dem Ausland pflicht wird. So wird der Tierschutz wieder Tierschutz und bleibt nicht "Geldscheffelschutz"

Und: Wenn bei den Wahlen diese wegwären, kommen die nächsten, die es in etwa das gleiche auch fordern werden, aber das ist ein anderes Thema.

Desewegen immernoch Contra Petition

MfG

Dieser Kommentar wurde vom Web-Administrator entfernt. (Details zeigen)

2012-10-29 10:12


Gast

#539

2012-10-29 10:16

Diese Petiton ist einfach nur mist, ab Punkt 2 musste ich nur noch lachen, so kann ken Tierschutz gehn. Es ist zum Maüsemelken und verrückt werden, pff echt ey man.

Bitte diese Petition vergessen und sich wichtigerem widmen, wie etwa Tierschutz.

tina

#540 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-29 10:18

#538: Andrail - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

ach ja, was sie mir unterstellen ist mir wurscht, schrieb ich schon mal^^

sagt mal, gehört ihr eigentlich zeta an?^^ das soll ja bald sogar ein richtiger verein werden, super oder?lol

ach lassen wir der alten schabracke doch ihren spass^^ und sodomie ist nicht strafbar. schlimmer wäre es wohl, wenn ich aigner unterstellt hätte, sie würde im supermarkt würstchen klauen, denn das ist verboten. und irgendwann wird ein verbot gegen sex mit tieren kommen? das glaubt ihr ja wohl selbst nicht.

 

schlimm ist es, wenn aigner weg ist, kommt der nächste drecksack dran. egal wie man es wendet, ich wünsche den politikern die pest an den hals. alle sind gleich schlecht

tina

#541 Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

2012-10-29 10:20

#537: Idefix - Re: Re: Contra Petion... Ich auch

idefix, woanders ist es eben NICHT schöner. woanders ist es für tiere noch viel schlimmer und für mich hört nun mal der tierschutz nicht an der grenze auf.

Idefix

#542 Re: Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

2012-10-29 10:33

#541: tina - Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

Sie können nicht lesen... mit "schöner" meinte ich, eher genau das Gegenteil, aber nunja... 

Sie verstehen einfach nicht, was mein geschrieben Wort aussagt, setzen und 4+2.

Ich bin einfach nur PRO Erlaubnispflicht um den ganzen Tierschmutz entgegenzuwirken.


MfG

tina

#543 Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

2012-10-29 10:38

#542: Idefix - Re: Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

doch doch, ich hab das schon verstanden, es war nur etwas ironisch gemeint.

ok, ich weiß, dass es genügend mißbrauch mit der einfuhr von tieren aus dem ausland gibt. doch geht es ja nicht nur darum, es geht genauso darum, dass ferkel nun noch viele jahre warten müssen, bis sie ne betäubung kriegen, an tierversuchen wird sich auch nichts großartiges ändern und von sodomie mal ganz abgesehen.

 

haben sie schon mal einen hund gehabt, der sexuell mißbraucht wurde? ich schon, ich hatte bis 2003 eine auffangstation für mißhandelte hunde, da lebte ich noch auf dem land. einige dieser hunde waren dermaßen gestört, dass sie nur noch eingeschläfert werden konnten. was denkt ihr machen die zoophilen mit den hunden? händchen halten? und keinem hund wird es spass machen, wenn sein besitzer ihm den schwanz in den a... steckt oder?

und dann kommt dieses regierungspack daher und legalisiert diesen dreck noch mehr? es macht mich sooooo wütend.

Idefix

#544 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-29 10:40

#540: tina - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

Ich antworte mal stellvertretend für Andrail:

Nun, schön, dass es ihnen wurscht ist, aber sie haben u.a. Frau Aigner etwas unterstellt, und selbst wenn, dass was sie unterstellen nicht strafbar ist, so ist es eine Unterstellung schon, besonders wenn sie rufschädigend ist. 

Und nein ich gehöre nicht Zeta an und ich denke, dass Andrail das auch nicht tut. Ich bin auch gegen Sodomi.

Doch was sie hier machen ist nunja, gelinde gesagt nicht richtig.

Aber des geschrieben Wortes sind sie scheinbar nicht mächtig, denn dann würden sie meine Aussagen verstehen.

Und wenn sie so gegen unsere Politker sind, warum tun sie denn nicht etwas dagegen? Gründen sie ein Partei, und gehen selbst in die Politk, und ändern sie etwas, aber nur schwülstige Reden schwingen bringt nüchts.

MfG

tina

#545 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-29 10:43

#544: Idefix - Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

ich bin schon in einer partei :)

und, wie ich oben schon schrieb, ich verstehe sie schon. nun ja, und aigner ist mir scheiß egal und ob es richtig ist, was ich hier schreibe? ich bin wütend.

ok, ich drücke sie idefix und wünsche ihnen alles gut :)

 

ja ja wieder 6

Idefix

#546 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

2012-10-29 10:47

#543: tina - Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petion... Ich auch

Gut, sie sehen ein, dass es viel mißbrauch mit der Einfuhr der Tiere gibt. Ich wäre mit dieser Petiton ja einverstanden, wenn es Punkt 2 nicht gebe, denn gegen Sodomi bin ich auch, vehement.

Wird Punkt 2 gelöscht/rausgenommen ist gegen diese Petition nichts einzuwenden, von meiner Seite aus.

Pro Erlaubnispflicht contra Petition

Das mit ihrem Hund ist schrecklich ja, hat aber ehrlich gesagt nichts mit dem zu tun, was ich schreibe. 


MfG


Gast

#547

2012-10-29 11:19

Die Aigner muss weg !!!!
Ein Kritiker

#548

2012-10-29 11:27

Das sinnlose geschreibsel muss weg@ Gast 547

Gast

#549

2012-10-29 18:42

Tierschutz ist Menschenschutz

Gast

#550 Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Contra Petition!

2012-10-29 21:02