Petition gegen die Erhoehung der Grundsteuer in St.Ingbert

Petition gegen die Erhoehung der Grundsteuer in St.Ingbert / Meldungen / Aktueller Stand der Petition / Kommentare


Gast

#1

2021-02-04 11:31

lieber Jörg, nachdem du mich ohne dass vorher Kontakt bestand in Facebook geblockt hast, sprich mich bitte in keiner Angelegenheit mehr an Gruss ERich Litzenburger

Gast

#2 Re:

2021-02-04 11:41

#1: -  

 


Gast

#3

2021-02-04 12:01

Hallo Jörg, ich finde das eigentlich gar nicht schlecht. Gehen wir mal davon aus, dass 2 Einwohner auf einen Haushalt sind. Nicht jeder davon hat Eigentum. Es gibt ja auch viele Mehrfamilienhäuser. Bekannte von mir wohnen in Miete . Die haben gar keine Info darüber ... die interessiert es , logischerweise auch erst wenn der Aufschlag kommt als Miete ... Wenn man wüsste wieviele Schreiben raus gingen, das wäre ein gute Maßstab. Aber ich finde 1000 wirklich gut. Liebe Grüße Esther

Gast

#4

2021-02-04 12:04

Hallo,gute Idee mit der Petition, hoffe,das noch einige mitmachen und das etwas erreicht wird,denn wir sind bei den teuersten. Mit freundlichen Grüßen

Gast

#5

2021-02-04 13:07

Hallo, Ich habe alle informiert die ich kenne. Mehr könnten wir erreichen wenn wir Flyer in jeden Haushalt verteilen und diese Petition dann auf dem Postweg unterstützt wird. Viele ältere Menschen haben keine Möglichkeit online daran teilzunehmen oder wurden gar nicht benachrichtigt. Ich würde dabei unterstützen und helfen wo ich kann. Viele Grüße Holger Thiery

Gast

#6

2021-02-04 20:19

Es ist der Anfang. Wir werden noch viel mehr zur Kasse gebeten. Das ist alkes nur der Anfang. Gut dass es Menschen gibt die sich einsetzen. E. Weidmann

Gast

#7 Re:

2021-02-13 12:11

#1: -  

 


Gast

#8

2021-02-15 16:57

Hallo, habe auch nur per Zufall von der Petition erfahren. Erstmal danke dass jemand etwas gegen die Steuererhöhungen in Bewegung bringt. 👍 Ich konnte jetzt auch nur vier weitere Grundbesitzer per Whattsapp informieren. Hoffentlich kommen noch mehr Unterschriften zusammen. Gruß D.V.



Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …