Fächerbad Karlsruhe Sauna - nur noch stündliche Aufgüsse

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionFächerbad Karlsruhe Sauna - nur noch stündliche Aufgüsse.


Gast

#1

2016-05-10 09:14

Im großen und eigentlich ansprechenden Saunabereich des Fächerbads wird seit geraumer Zeit mit mehr oder weniger sinnvollen Änderungen Flickschusterei betrieben. Anstatt für funktionierende Sanitärinstallationen zu sorgen wird an Personal und Leistungen gespart. Während andere (defizitäre) Bäder in Karlsruhe mit Geld überschüttet werden scheint man hier eine beständige Saunakultur mit vielen zufriedenen Stammgästen krampfhaft verhindern zu wollen. Es braucht keinen millionenschweren Betonprachtbau um Atmosphäre zu schaffen, der Zauber liegt im Detail.
Liebe Verantwortliche: Augen auf!

Gast

#2

2016-05-11 14:07

Es gibt tatsächlich einige Saunabesucher,die abends nach Feierabend noch 2-3 Stunden in die Sauna gehen und nicht nur 2 Aufgüsse haben möchten!!
Das schlimme ist aber,dass aber bei dieser Reduzierung der Leistungen(weniger Aufgüsse)der Eintritt natürlich nicht reduziert wird!!
Das geht so nicht!

Gast

#3

2016-05-12 10:11

Dieses Anliegen beschäftigt die Stammgäste seit mehr als 2 Jahren. Hochmut kommt vor dem Fall wie schon viele Beispiele gezeigt haben. Soweit sollten es die Verantwortlichen - Geschäftsführung Fächerbad und Aufsichtsrat

Gast

#4

2016-05-13 19:33

Für eine Sauna
dieser Größe sind stündliche Aufgüsse zu wenig

Gast

#5

2016-05-16 17:02

Meine Saunagänge waren alle 30 min ein Aufguss, nun bekomme ich fürs gleiche Geld nur die Hälfte der Leistung!!! Ich will aber 100%
Gast

#7 Wie verärgere / verkraule ich Gäste

2016-05-18 21:01

Anscheinend hat man mit den halbstündigen Aufgüssen noch nicht genug Gäste vergrault. Aber kein Problem. Die Verantwortlichen haben schon wieder eine neue geniale Idee um auch die restlichen Saunagäste noch los zu werden.

Ab sofort bekommt jeder Hausverbot, der eigene Getränke mitbringt.


Gast

#8

2016-05-21 07:57

damit die einzelne Aufgüsse nicht so überfüllt sind.

Gast

#9

2016-05-23 12:34

Weil ich mich nach über 25 Jahren nicht mehr als gern gesehener Kunde fühle, sondern nur noch als Last am Bein.

Gast

#10

2016-05-26 05:02

War am 25.05.15 abends Thema im Fächerbad

Gast

#11

2016-05-26 05:06

Weil ich mich der Forderung inhaltlich voll anschließen kann

Gast

#12

2016-05-26 14:27

Man bekommt im Fächerbad - Sauna immer weniger geboten.
Für die Stammgäste, die Jahrzehnte regelmäßig wöchentlich kommen, wird nichts getan.
Außer Verbote, was das Essen und trinken angeht, man wird bald noch genötigt in deren Bistro zu speisen, welches aber in keiner Weise unseren Ansprüchen entspricht!
Die Verantwortlichen sollten sich endlich um Ihre noch Stammgäste bemühen.
Inzwischen gibt es in Karlsruhe und Umgebung genügend gute Saunen, dazu in nächster Zeit ein weiteres Areal Wellness im großen Format.