Asylantenflut stoppen!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionAsylantenflut stoppen!.

Anna

#26 Asylantenflut stoppen

2020-10-13 06:26

Ich bin kein Rechtsradikaler noch ein Nazzi meiner Meinung nach ist die Politik die gerade herrscht die Falsche. Wir müssen unseren Hitler ausbaden obwohl wir erst viel später geboren wurden.Selbstverständlich muss man Menschen aus Kriegsgebieten helfen, dass ist gar keine Frage. Leider hängen sich aber hier viele Schmarotzer mit rein die es gut finden ohne Arbeit Geld zu bekommen. Kenne einige Flüchtlinge aus Syrien oder anderen Kriegsgebieten die sich anpassen Deutsch lernen eine Lehre beginnen.So müsste das bei allen sein.Geld für lau bekommt man nicht. Die denen es so...gut geht stehen auch früh auf und kommen spät heim. Die meisten reissen sich jeden Tag den Popo auf um die Erfahrung zu machen das,dass Geld für den Monat nicht reicht und die Rente auch wohl nicht mehr zu schaffen ist. Verstehe auch nicht wenn man Hilfe benötigt und ein fettes Handy hat oder schicke teure Turnschuhe. Wir Deutschen sind doch nicht dumm und schauen auch schon mal hin was so abgeht. Leid tun mir die nachkommenden Generationen ldie den ganzen Wahnsinn bezahlen dürfen. Meines Erachtens steuern wir auf eine Katastrophe zu.Warum kürzen die Politiker nicht mal ihre Diäten und beteiligen sich an den Kosten statt im Ausland gefeiert zu werden.Ferner könnten man jeden neuen Bürger ein Zeitfenster setzen in dem dann Deutsch gesprochen wird um zu Arbeiten .Freie Stellen gibt es genug sie würden uns nicht die Arbeit weg nehmen. Das nenne ich Intrigation und würde den Hass auf die Ungerechtigkeit senken.Ausserdem würden wir dann erkennen wer wirklich in Not ist.Ich hoffe die Worte werden oben mal erhört bevor es zu Spät ist.