Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionIngo Lippert ist unser Bürgermeister!.

Gast

#51 pro und contra Lippert

2015-09-14 05:57

Es ist schon bemerkenswert, dass Herr Lippert eine eigene Petition startet, um sein Amt zu retten und bei Kritiken, sie nicht vertragen kann. Die Lügen oder Wahrheioten um seine Familie werden leider bei so viel Öffentlichkeit auch aufgedeckt, damit muss man eben dann auch leben können. 


Gast

#52

2015-09-22 21:18

ich bin der meinung das er ganz bewusst zum vorteil anderer seines amtes enthoben wurde, ich persönlich war mit seiner arbeit zufrieden

Gast

#53

2015-10-04 14:34

Ich wohne seit zwei Jahren nun nicht mehr in eisenberg, aber es ist mir ein Bedürfnis diese Petition zu unterschreiben.

Gast

#54 Re: pro und contra Lippert

2015-10-07 13:13

#51: Gast - pro und contra Lippert 

100% hat nicht Herr Lippert diese Petition gestartet. Hierfür waren Herr R. Hoffmanns und Frau K. Dauthe für verantwortlich.

 

Information:

Verwaltungsgericht Meiningen hat entschieden, dass die Amtsenthebung vom Bürgermeister Herrn Lippert rechtswidrig war und somit steht eindeutig fest, dass Herr Landrat Heller rechtswidrig gehandelt hat.

Thüringer Oberlandesgerich hat alle Vorwürfe gegen Herrn Lippert aufgehoben. Das bedeutet, dass Herr Lippert nicht rechtskräftig verurteilt ist.

 

Mit Realitäten und Wahrheiten tun sich einige hier schwer. Man sollte sachlich bleiben. Denn so wie man selbst behandelt werden will/möchte, so sollte man sich auch gegenüber andere verhalten.

 

 


Gast

#55 Re: pro und contra Lippert

2015-10-14 14:54

#51: Gast - pro und contra Lippert 

 Können sie lesen? Hier steht klar und deutlich wer diese Petition gestartet hat und verantwortlich dafür ist. Liebe Grüsse und beim nächsten mal Augen auf ;)

Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2015-12-28 15:53


Dieser Kommentar wurde vom Autor der Petition entfernt (Details zeigen)

2015-12-28 15:57



Gast

#58

2016-02-08 17:40

Kritische Kommentare kann man sich hier sparen, diese werden ohnehin entfernt. Nur so wird man einen korrupten Bürgermeister auch nicht retten. Und nun dürfen sie diesen Eintrag auch löschen. 


Gast

#59 Re:

2016-03-08 20:00


Gast

#60 Re: Re: pro und contra Lippert

2016-05-04 13:42

#54: - Re: pro und contra Lippert 

Die Realität ist nun, dass Herr Lippert wegen Untreue und Betrug verurteilt ist. Die erste strafrechtliche Entscheidung wurde bestätigt. Zur Rechtsstaatlichkeit gehört es auch, dass die Anhänger von Herrn Lippert das jetzt akzeptieren und ihre Haltung zu seinem Handeln kritisch überdenken. 

Man sollte mal darüber nachdenken, dass nun festgestellt ist, dass Herr Lippert die öffentliche Hand und damit alle Steuerzahler zur Befriedigung seiner priivaten Interessen um erhebliche Gelder erleichtert hat.