Ingo Lippert ist unser Bürgermeister!

Verfasser der Petition kontaktieren

Diese Diskussionsthemen wurden automatisch hergestellt fuer PetitionIngo Lippert ist unser Bürgermeister!.

Robert Hoffmanns
Eisenberg

#1

2015-07-01 18:42

Wenn der eine nach Recht schreit, sollte der jenige der schreit, sich auch an Recht halten.


Gast

#2

2015-07-01 20:06

Ich bin für unseren Bürgermeister klar und deutlich!
Xenia Lippert

#3

2015-07-01 20:41

Ich möchte nicht das aus rein parteipolitschen Interessen und einem Landrat der unter Druck von seinen Parteigenossen gesetzt wurde, hier ein Mensch einfach so des Amtes enthoben wird. Einen Mann den ich als wundervollen Vater und großartigen Politiker kenne...Dem ich voll und ganz als Bürgerin und Ehefrau vertraue!!! Ich habe Ingo 15 Jahre in diesem Amt begleitet und weiß was er für Eisenberg getan hat ... oft das Familienleben hinten an gestellt.. für die Stadt. Immer ein offenes Ohr für alle. Dieser Machtkampf, dieses entsetzliche durch die Presse Gezerre hat auch für uns eine harte Belastungsprobe dargestellt....Dennoch werde ich immer hinter meinem Mann stehen und ihn unterstützen...ganz egal was da noch kommt!!


Gast

#4

2015-07-01 21:31

Anlässlich des Stadtfest habe ich als Bürgermeister der Partnerstadt Menden meinen Kollegen Ingo Lippert als einen Mann erlebt, der für seine Stadt brennt. Die Vorwürfe, die Ingo Lippert gemacht werden, will ich gar nicht beurteilen. Ich stelle nur fest, dass der eine Teil erledigt, ein anderer juristisch nicht bewertet ist. Die Bevölkerung Eisenberg hat in Kenntnis all dessen Ingo Lippert mit überwältigender Mehrheit in seinem Amt bestätigt. Unter diesen Gesichtspunkten deutet alles darauf hin, dass hinter der Abberufung Ingo Lipperts aus dem Amt des Bürgermeisters keine sachlichen bzw. justiziablen Gründe stehen, sondern rein politische.

Dieser Kommentar wurde von dessen Autor entfernt (Details zeigen)

2015-07-02 08:38



Gast

#6

2015-07-02 08:39