Flutlicht für den Skatepark "The Wave" in Köln

Liebe Skateboard gemeinde, der "The Wave" Skatepark in Köln-Höhenberg braucht dringend unsere Unterstützung, der Skatepark braucht dringend Flutlicht. 

Wir alle werden immer wieder mals Support brauchen, dann lasst uns mal zeigen was solch eine Community so drauf hat. IMG_9261.jpg


Skatewerkstatt Delmenhorst    Verfasser der Petition kontaktieren

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Skatewerkstatt Delmenhorst, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …