Feuert Bayern3 Moderator Matthias Matuschick

Hallo Armys und Kpop Fans,

Wie ihr schon alle mitbekommen habt wurde BTS auf übelste Weise von Bayern3 Moderator Matthias Matuschick rassistisch beleidigt und denunziert. Wir als Kpop Fans egal ob Armys, Blinks, Stays, usw wollen dass ein Exempel statuiert wird! Deshalb fordern wir hiermit Bayern3 auf den Moderator Matthias Matuschik mit sofortiger Wirkung zu Entlassen!

Lasst uns diesen Rassismus ein für allemal stoppen den KEINER hat es verdient so diskriminiert zu werden. Egal welche Hautfarbe, Nationalität, Sexualität, Religion, usw.

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Alisha Knäple, meine Unterschrift an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.