Fahrradstellplätze am Studienzentrum der HFU und Ausbildungszentrum der GSSW

Durch die spontan initiierte Vorschrift zum Abstellen der Fahrräder um das Studienzentrum und dem daraus resultierenden Platzmangel, fordern wir Auszubildende und StudentInnen mehr Fahrradständer. Da über das vergangene Jahr ohnehin schon über die Gestaltung der Freiflächen am Studienzentrum beraten wurde, stellt dies doch eine gute Gelegenheit dar, Fahrradstellplätze zu bauen. Die Notwendigkeit dieser wird durch das Anwachsen der StudentInnenzahl noch dringlicher.


Vielen Dank für die Teilnahme und liebe Grüße Ihrer SchülerInnen und StudentInnen

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Tobias Müller, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …