Eurobiggame - Wir wollen unser Geld zurück!

Das Eurobiggame in Mahlwinkel versucht die Ticketgebühren für Ihr Event , welches im Mai nicht stattfindet sondern auf Oktober verlegt wird zu behalten und nur Gutscheine in Höhe der Ticketgebühren auszugeben.

Dies ist nach aktueller Rechtslage nicht statthaft ! Auf Bitten, Ticketgebühren zu erstatten gibt es keinerlei Reaktion!
- Bei den Ticketgebühren handelt es sich nicht nur um Gebühren für ein Eventticket sondern auch um Ware in Form von Paint z.b. die man gekauft hat die man nicht bekommt
- Es besteht vor allem da es sich um eine LTD handelt keinerlei Sicherheit sein Geld je wiederzubekommen 
- Es handelt sich um erhebliche Ticketkosten und Gebühren
- Der Veranstalter ist nach deutschem Recht verpflichtet die Ticketgebühren rückzuerstatten, bietet dies aber nichtmal an und reagiert auf Anfragen nicht 
- Es fehlt jegliche Transparenz, warum ist das Geld nicht mehr da ? Wer ist eigentlich wirklich der Veranstalter ? Warum wird auf Fragen nicht mal reagiert ? Kritik wird kommentarlos gelöscht ! 

Auch im Sinne des Paintballsports ist so ein Verhalten nicht hinnehmbar ! Es schadet unserem Sport und dem Image unseres Sports zudem ist es nicht legal !

Helft mit damit wir, die wir auch alle unter der Corona Krise leiden und nicht soviel Geld übrig haben unser Geld wiederzubekommen!

Unterschreibe diese Petition

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Rainer Lange, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht öffentlich online angezeigt.







Bezahlte Werbung

Wir machen bei 3000 Menschen Werbung für diese Petition.

Erfahren Sie mehr …