Errichtung eines Getränkeautomaten am Wilhelm-Kress-Park

Die allgemeine Zustimmung während meiner Unterschriftensammlung vor Ort, und die Anzahl der zu sammelnden Unterschriften hat mich zu dem Punkt gebracht diese Petition online zu stellen.

Es geht um die Errichtung eines Kaltgetränkeautomaten am Wilhelm-Kress-Park in Tullnerbach. Das Anliegen hierbei ist eine Erweiterung des schon vorhandenen Angebots der Freizeitgestaltung durch Fahrradweg, Beach-Volleyballplatz, Skaterpark, Spielplatz etc.. Die Möglichkeit während seinen sportlichen Interessen nicht zu dehydrieren ist zwar durch den Trinkbrunnen gegeben, doch in dieser modernen Welt nicht ausreichend, da die zusätzliche Befriedigung immer mehr Geschmackserlebnisse, und Anforderungen isotronischer Getränke, zum Lebensstandard gehören.

In einigen Gesprächen wurde ich auf Probleme die durch die Errichtung entstehen würden angesprochen welche großteils das verantwortungsvolle Verhalten des Bürgers anzweifeln welches durch eine Aufwertung des Parks und durch ein verbessertes Angebot meiner Meinung nach, gefördert wird und problemlösend wirkt.

Ich bin sicher nicht alle Zweifel ausgeräumt zu haben bin aber für jede Unterstützung dankbar.

Wer also künftig das Angebot marktübliche Kaltgetränke am Wienerwaldsee zu konsumieren wahrnehmen möchte sollte seine Stimme dafür hier nutzen.