Erhöhung der Wassergebühr um 55%

In den letzten Jahren haben wir, die Bürger der Gemeinde Coppenbrügge, eine erhebliche finanzielle Belastung erlebt. Die stetige Erhöhung der Grundsteuer und die Einführung der sogenannten Regensteuer haben uns bereits stark belastet. Jetzt steht eine weitere Hürde bevor - eine geplante Erhöhung der Wassergebühren um 55%.

Diese kontinuierlichen Preiserhöhungen erschweren es uns Bürgern erheblich, ein entspanntes und sorgenfreies Leben zu führen. Die zusätzlichen Kosten treffen insbesondere Rentner und Familien mit niedrigem Einkommen hart. Es ist unverantwortlich, dass wir immer mehr für grundlegende Dienstleistungen wie Wasser zahlen müssen.

Wir fordern daher unsere Gemeindevertreter auf, diese ungerechte Preissteigerung zu stoppen. Es ist an der Zeit, dass sie unsere finanziellen Belastungen berücksichtigen und Maßnahmen ergreifen, um die Lebensqualität in unserer Gemeinde zu verbessern.

Bitte unterzeichnen Sie diese Petition und helfen Sie uns dabei, gegen diese unfaire Gebührenerhöhung vorzugehen!

Bitte denkt daran das die namentliche Nennung wichtig ist um der Petition auch nachweislich Nachdruck zu verleihen.

Es geht ja auch darum der Gemeinde zu zeigen das die Bürger wirklich dahinter stehen.

Und bitte teilt das mit euren Freunden und Verwandten.

CoppenbrüggerBürger    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich CoppenbrüggerBürger, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.