Erhaltung des Spielplatzes in der "Breiten Heide" in 14822 Borkheide, Am Haselnußstrauch

Der Spielplatz in Borkheide, Am Haselnußstrauch, soll geschlossen werden. Das möchten wir verhindern. Es gibt zwar zwei weitere und auch schöne Spielplätze, aber der kleine Spielplatz hat besonders viel Charme. Er ist eingezäunt und daher besonders für Familien mit kleinen und/oder mehreren Kindern gut geeignet. Die Eltern behalten die Übersicht über den gesamten Spielplatz. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es dort im Sommer angenehm schattig ist. Alle Kinder haben viel Spaß auf dem Kletterturm mit den Seilwinden. Schön ist die kleine Rutsche und die Babyschaukel, da sie gut von den Jüngeren genutzt werden können. Der Spielplatz dient auch als Treffpunkt für die Eltern.
Die Gemeinde Borkheide wächst mit immer mehr Familien und in dieser Zeit darf ein Spielplatz nicht geschlossen werden. Bitte unterstützt uns dabei, diesen schönen Spielplatz zu erhalten!

Sabine Richter, Silvio Kießlich, Anne-Kathrin Kießlich    Verfasser der Petition kontaktieren

Mit meiner Unterschrift ermächtige ich Sabine Richter, Silvio Kießlich, Anne-Kathrin Kießlich, meine in diesem Formular gemachten Angaben an Personen weiterzugeben, die hinsichtlich des Sachverhalts die Entscheidungsgewalt haben.